Manuel Gloger


Premium (Pro), Düsseldorf

Evening Sun

Nach einer kurzen sonntäglichen Fototour an der Ruhr, durch die Windschutzscheibe des fahrenden Wagens aufgenommen.

Etwas Backgroundmusik: Gemma Hayes - Evening Sun: http://songza.fm/~dj7r32

16.08.09 20:30 - Nikon D70s - 70-300 VR - Brennweite 80 mm - ISO 200 - Blende 7,1 - 1/640 Sekunde

Formationsflug bei Sonnenuntergang
Formationsflug bei Sonnenuntergang
Manuel Gloger

Kommentare 19

  • Joachim Irelandeddie 31. Oktober 2013, 10:27

    Schönes warmes Licht!

    lg irelandeddie
  • JWG-Photography 24. September 2010, 14:38

    S e h r s c h ö n, gefällt mir. lGJochen
  • Josy Hoffmann 6. Dezember 2009, 22:51

    Ein Gute fahrt man wenn sie kann sieht die Sonnenuntergang, könne fotogarfiert, ja klasse Bild!. Respekt!.

    Lg Josy
  • Sir Steven 5. November 2009, 19:47

    Ich mag das total, wie das schöne Licht den glatten Asphalt mit einer warmen Decke bedeckt :-)
  • Gunther H. 30. September 2009, 9:21

    Hallo Manuel,
    eine wunderbare Lichtstimmung die ich sehr liebe, klasse,
    Viele Grüße Gunther
  • † Ingeborg K 13. September 2009, 17:05

    Bei dem Foto gerät man ins Träumen von einem wunderbaren Sommerabend.
    LG Ingeborg
  • Kathrin Gr. 9. September 2009, 13:49

    Auch wieder ein geniales Foto, sehr schönes Motiv und toller Bildaufbau! Und sowas bei der Fahrt... nicht schlecht! Respekt! Lieben Gruß!
  • RAJU02 6. September 2009, 10:27

    Ui, ein herrlich stimmungsvoller Sonnenuntergang ganz nach meinem Geschmack - solche Fotos sehe ich immer wieder gern und versuche sie auch immer wieder selber zu machen. ;-)
    Die Natur hat schon herrliche Farben...
    HERRLICH !

    Liebe Grüße - Ronald
  • Dunja DaWanda 4. September 2009, 18:51

    hallo manuel,
    erst einmal VIELEN LIEBEN dank für deine neuen anmerkungen! ;-)
    das ist ein super tolles bild! den aufbau finde ich klasse und toll ist, dass die sonnenstrahlen quasi einen richtgen "strahl" ergeben! wie immer: KOMPLIMENT!
    lg & schönes WE! dunja
  • Gerhard Burger 3. September 2009, 20:21

    Sieht super aus.
    LG Gerhard
  • Mershee 3. September 2009, 19:53

    Schöner Bildaufbau. Hast Du richtig gut erwischt. Gibt die Stimmung sehr gut wieder. Da möchte man der Straße folgen und immer weiter fahren.
    LG Mershee
  • Bernd ®. 3. September 2009, 17:07

    Klasse, ist ja fast wie ein Gemälde. Die Anordnung der Bildelemente bei diesem Motiv ist ja geradezu perfekt. Der große Baum wie er sich vor dem hellen Hintergrund abzeichnet, wie die Straße ins Bild führt und dort hinter der Kuppe aus dem Blick verschwindet. Die Sonne (wenn auch etwas hart), wie das Licht über den Asphalt gleitet. Insgesamt finde ich die Aufnahme auch sehr ausgewogen, auch wenn ich bezüglich der Scheibe und der Farbstichigkeit dem Gerd zustimmen muß.
    LG Bernd
  • Claudio Micheli 3. September 2009, 13:04

    Bellissima tmosfera...immagine molto bella.
    Ciao
  • Anla 2. September 2009, 23:15

    Rauscht, ist etwas zu scharf, aber eine tolle Perspektive, das hätte ich auch versucht !!!
    Gruß Anla
  • Gerd Frey 2. September 2009, 21:11

    du bist ja noch fauler als dieter....der kurbelt wenigstens noch das seitenfenster runter :-))))))
    bis auf den leichten fenster-farbstich eine sehr schöne aufnahme.