Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Evening Over Rooftops

Evening Over Rooftops

212 8

Leander S.


Free Mitglied, L

Evening Over Rooftops

Evening Over Rooftops: http://tinyurl.com/4mx24k

Kommentare 8

  • Klaus-D. Weber 16. Juni 2008, 18:32

    Diese Gestaltung war von den Ballonfahrern sicher lange trainiert. Es könnte aber auch sein, dass der Fotograf die Hand im Spiel hatte - die Gestaltung mit Hilfe der Diagonalen und einem Ballon dazu auf dem Schornstein... das Bild gefällt. VG Klaus
  • Gaby K 15. Juni 2008, 10:40

    ich finde den kontrast zwischen den wohlgeordneten häusern und den scheinbar frei fliegenden ballons klasse
    lg gaby
  • Hilke von Kienle 15. Juni 2008, 9:43

    Na, grundsätzlich würde ich die Ballons auch lieber in Farbe sehen, obwohl ich sw - Bilder mag...
    Ich hoffe, nur, dass sw hier nicht Deiner Stimmung entspricht...?
    LG Hilke
  • Bri Se 15. Juni 2008, 7:34

    Mal in einem Ballon entschweben, das wäre auch noch ein Wunsch von mir.....du weckst das mit deinem Bild wieder in mir.
    Allerdings sollte dann der Himmel blau sein .-)
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Frizz U. Geli Burkard 14. Juni 2008, 21:50

    soooo viele
    das sieht klasse aus

    lg geli+frizz
  • Horst-W. 14. Juni 2008, 19:54

    Als die Ballons Trauer trugen...
    Sieht aus wie bei uns, wenn ich aus dem Dachfenster gucke, und vom benachbarten kleinen Flugplatz aus die Ballons vorbeiziehen... aber die sind bunter! ;-)
    LG Horst
  • Monika Schmiedgen 14. Juni 2008, 19:52

    Das sind aber viele... sie wirken klein und verloren, auch durch das s/w und die leichte Körnung ist das ein melancholisches Luftfahrtbild. Gefällt mir.
    Gruß, Monika
  • ILO NA 14. Juni 2008, 18:27

    Das sieht ja toll aus, wie die Ballons über die Häuser "fahren". Da würde ich jetzt gerne in einem drin sitzen und auf und davon fliegen bzw. fahren ! Gefällt mir !
    lg Ilona

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz