Zurück zur Liste
Evening Over Rooftops

Evening Over Rooftops

408 8

Leander S.


kostenloses Benutzerkonto, L

Evening Over Rooftops

Evening Over Rooftops: http://tinyurl.com/4mx24k

Kommentare 8

  • Klaus-D. Weber 16. Juni 2008, 18:32

    Diese Gestaltung war von den Ballonfahrern sicher lange trainiert. Es könnte aber auch sein, dass der Fotograf die Hand im Spiel hatte - die Gestaltung mit Hilfe der Diagonalen und einem Ballon dazu auf dem Schornstein... das Bild gefällt. VG Klaus
  • Gaby K 15. Juni 2008, 10:40

    ich finde den kontrast zwischen den wohlgeordneten häusern und den scheinbar frei fliegenden ballons klasse
    lg gaby
  • Hilke von Kienle 15. Juni 2008, 9:43

    Na, grundsätzlich würde ich die Ballons auch lieber in Farbe sehen, obwohl ich sw - Bilder mag...
    Ich hoffe, nur, dass sw hier nicht Deiner Stimmung entspricht...?
    LG Hilke
  • Bri Se 15. Juni 2008, 7:34

    Mal in einem Ballon entschweben, das wäre auch noch ein Wunsch von mir.....du weckst das mit deinem Bild wieder in mir.
    Allerdings sollte dann der Himmel blau sein .-)
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Frizz U. Geli Burkard 14. Juni 2008, 21:50

    soooo viele
    das sieht klasse aus

    lg geli+frizz
  • Horst-W. 14. Juni 2008, 19:54

    Als die Ballons Trauer trugen...
    Sieht aus wie bei uns, wenn ich aus dem Dachfenster gucke, und vom benachbarten kleinen Flugplatz aus die Ballons vorbeiziehen... aber die sind bunter! ;-)
    LG Horst
  • Monika Schmiedgen 14. Juni 2008, 19:52

    Das sind aber viele... sie wirken klein und verloren, auch durch das s/w und die leichte Körnung ist das ein melancholisches Luftfahrtbild. Gefällt mir.
    Gruß, Monika
  • ILO NA 14. Juni 2008, 18:27

    Das sieht ja toll aus, wie die Ballons über die Häuser "fahren". Da würde ich jetzt gerne in einem drin sitzen und auf und davon fliegen bzw. fahren ! Gefällt mir !
    lg Ilona

Informationen

Sektion
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz