Zurück zur Liste
Evenburg 2014 Sommer2014

Evenburg 2014 Sommer2014

798 1

Elke Wallenstein


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Manfred Schilling 7. Dezember 2014, 6:58

    Hallöle Madame Elke!
    Zuerst zum Foto: Sehr schön, aber ich weiss auch, die Räume sind schwer zu fotografieren.

    Verdammt, warum bin ich nicht eher darauf gekommen, dich hier über die fc zu erreichen!
    Immer wenn mein PC mal wieder funktionierte, habe ich dich angemailt, mindestens fünf bis sechs mal.
    Muss auch angekommen sein, hab keine Fehlermeldung erhalten.
    Ferner, wenn mein Tel. freigeschaltet war, (jetzt wieder mal nicht, kann nicht heraus telefonieren!) dann hab ich versucht, dich tel. zu erreichen, was aber nicht klappte, da dann eine Stimme sagte: Jetzt Pin eingeben ????

    Ansonsten war ich kaum in diesem Jahr unterwegs, aus bestimmten Gründen. Einmal auf dem Weg nach Logabirum (PC-Rep.) habe ich dir eine DVD mit der Dampflok in den Postkasten gelegt,

    Ansonsten: Alles Schietkram und noch mehr!!!
    Vielleicht meldest du dich doch noch bei mir per Tel.

    mlG für im Moment, Manfred

    Bin froh, dass die Kiste jetzt schon über eine Woche wieder einigermassen funktioniert, weiss aber nicht wie lange noch!