Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Even monks do eat

Even monks do eat

353 7

Brigitte St.


Free Mitglied, Luxembourg

Even monks do eat

mit Genehmigung des Mönchs.
Hatte die tolle Gelegenheit bei einer buddhistischen Familie auf Sri Lanka eingeladen zu sein. Sie hatten das ganze Dorf und auch die Mönche eingeladen weil wir mit einer Hilfsorganisation zu Besuch waren.

Kommentare 7

  • Walter Trommet 30. Dezember 2006, 12:35

    andere Länder,andere Sitten,schöne Aufnahme,
    Gruß Walter
  • Brigitte St. 15. Dezember 2006, 8:51

    hihihihi nein so verfressen bin ich dann doch nicht ;) Zuerst essen die Mönche, dann die Gäste und dann die Gastgeber :)
  • Heidi Roloff 15. Dezember 2006, 8:44

    Was denn, Du hast dem armen Mönch sein Essen weggegessen?? Dann wundert mich die schützend über den Teller gelegte Hand gar nicht mehr :-))
  • Brigitte St. 15. Dezember 2006, 7:43

    hihihi ja aber war schwieriger als gedacht, dauernd fielen mir Essensreste runter ;)

    LG
    Brigitte
  • Die Waldvenus 15. Dezember 2006, 0:09

    fingafood.na klar macht auch spaß es mal auszuprobieren!!
  • Brigitte St. 14. Dezember 2006, 21:47

    nein wundert mich nicht :) hehehe einige waren durchaus sehr! wohl genährt :))
    Danke

    LG
  • Heidi Roloff 14. Dezember 2006, 21:42

    Das wundert Dich aber nun nicht wirklich, oder? Die Tischsitten sind nur etwas anders als bei uns.
    Schönes Foto. Sehr lebendig und authentisch.
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz