Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 3

Evelyne

Dieses Bild ist während meines ersten Fotoshootings mit einem mir bis dahin unbekannten Model.

Wie findet Ihr das Portrait?

Ich bedanke mich für jede Kritik - positiv wie negativ - denn ich will ja noch was lernen :)

Aufgenommen mit:
EOS 350d / 28.0 - 105.0mm@82.0mm

Kommentare 3

  • Tamino Fuchs 21. August 2005, 13:41

    Besten Dank an die Kritiker!

    @Thomas: Mit Sicherheit nützt sie mir :) Grad der Schnitt des Bildes links ist mir nicht aufgefallen - jetzt wo dus ansprichst bin ich jedoch absolut einverstanden. Er ist nicht optimal.
    Der Schatten auf dem einen Auge habe ich leider oft. Danke für den Tip!
  • Peter Ross 20. August 2005, 22:38

    sehr schöne Augen. Schönes Bildformat. S/W bringts einfach auf den Punkt.
  • Gustl Roess 20. August 2005, 22:34

    Sehr gut, Klasse gemacht, gefällt mir......
    lg Gustl