496 16

Marita Sandel


Premium (Pro), Wiesbaden

Eva´s Apfel

Wegen Regen mußte ich im Garten der Urlaubswohnung schauen was man so unter die Linse bekommt.

Kommentare 16

  • Aurora G. 21. August 2005, 21:49

    Toll und der Höhepunkt ist der Wassertropfen! lg., Aurora
  • Andreas Bierlich 21. August 2005, 18:04

    wenn der erstmal groß ist... Ein tolles Apfelportrait mit tollen Farben die Tropfen bringen eine gewisse Frische ins Bild. VG Peppto
  • Marita Sandel 19. August 2005, 10:18

    @ René: Danke für deine Anmerkung. Der Hintergrund ist nicht bearbeitet, er war so in der Farbe passend. Gefiel mir auch.
  • René Jakscht 18. August 2005, 20:54

    Mir gefällt die Ausstrahlung der reifen Frische, die durch die Wassertröpfchen richtig gut kommt. Bildaufbau und Schärfe finde ich ausgezeichnet. Der Hintergrund hat die gleiche Farbe, wie der Apfel, ist das orinal oder bearbeitet?
    VG René
  • Susan Milau 17. August 2005, 23:58

    Esst mehr Obst!!!! - wie eine Reklame kommt dein Bild daher. Aber es ist sehr schön scharf und macht Appetit auf einen frischen Apfel.
    LG Susan
  • Gabi M. 17. August 2005, 22:16

    zum reinbeißen...:-)) Der Apfel und die Regentropfen kommen richtig gut!
    vG Gabi
  • michael sturm 17. August 2005, 20:58

    Trotz Regen hast du nichts schlechtes vor die Linse bekommen. Eine richtig klasse Aufnahme, macht sich super mit den Regentropfen.
    lg michael
  • Meina Giese 17. August 2005, 20:13

    Super die Idee und der Bildaufbau. Es kommt richtig plastisch rüber.
    L.G. Meina
  • Wolfgang Sh. 17. August 2005, 20:10

    Zum Reinbeißen schön. Toll die Tropfen auf dem Apfel.
    Gruß Wolfgang
  • Monika Kleinen 17. August 2005, 20:05

    gute Idee, klasse umgesetzt
    lg Monika
  • Lutz Pöhlmann 17. August 2005, 18:49

    ...schaut klasse aus...so hat doch jedes wetter sein gutes ;-))
    MFG Lutz
  • Gabi F. 17. August 2005, 18:29

    ganz tolles Foto!
    Da können wir ja froh sein, dass es geregnet hat :-))
    lg. Gabi
  • Hansi Grässl 17. August 2005, 18:13

    schönes foto mit einer sehr guten schärfe. gefällt mir.
    lg hansi
  • Blacky S 17. August 2005, 17:39

    klasse Farbenspiel, auf meinem Monitor wirkt es einen Tick überschärft (im Bereich Tropfen, oben auf dem Apfel). Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG
    Rainer
  • Yvonne Golnick 17. August 2005, 14:26

    was für eine tolle Aufnahme, der Bildaufbau ist klasse, die Farbe sehr harmonisch und die Schärfe finde ich einfach super.
    Gruß Yvonne