Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
evangelische kirche  rein in b/w

evangelische kirche rein in b/w

292 2

Philipp Knoll


Free Mitglied, Klosterneuburg bei Wien

evangelische kirche rein in b/w

das selbe bild noch mal in schwarz weis gescant, da ich mir auch nicht sicher war was mir besser gefällt...

Kommentare 2

  • Tinu Glauser 4. Juli 2001, 21:25

    Hallo Philipp
    Finde das Bild nicht schlecht, mir fehlt etwas die Klarheit, d.h. es sind drei Bildelemente, die nicht so recht zusammenwirken. Möglich dass Du mit etwas Abdunkeln am linken Rand bis gegen den Balkon zu, die Bildaussage steigern könntest
    Gruss Tinu
  • Günter Schneider 4. Juli 2001, 20:46

    na, warum hast du das nicht gleich gesagt, dann hätt ich mir ja die erste anmerkung sparen können. übrigens: wenn ich es vorher gewußt hätte, hätte ich dich nochmal auf die unscharfmaskierung angesprochen. könnte es nicht etwas schärfer sein ? nur so ne frage.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz