1.015 4

Niccolo Machiavelli


kostenloses Benutzerkonto, Plattling

Eva

Mein erstes "Shooting" heute, 5. April. Dankenswerter Weise hat sich eine Freundin zur Verfügung gestellt und sie hat das auch ganz hervorragend gemacht :-)

Es war eine spaßige Stunde. Jetzt hoffe ich, dass die Kritik auch einigermaßen erfreulich ausfällt. Aber bitte gebt mir auch gerne Ratschläge für das nächste Mal! Danke!

Kommentare 4

  • Niccolo Machiavelli 6. April 2010, 0:12

    Danke für das uneingeschränkte Lob! Gebe ich an das Model weiter, schließlich musste ich nur auf den Knopf drücken :-)

  • Markus Albert Wiedenmann 5. April 2010, 20:52

    klasse...
  • Niccolo Machiavelli 5. April 2010, 19:41

    Hi caty,

    danke für dein Feedback! Da erkennt man sofort, dass du ein geschultes Auge hast :-) Tatsächlich hatte ich nur einen externen Blitz zur Verfügung. Müsste mir wohl noch ein paar Lichtquellen besorgen für mehr Dynamik im Bild. Aber das kostet... :-D

    Geht das auch mit Baustellen-Strahlern oder Schreibtischlampen? :-/

    lg
    roland
  • KatharinaKreische 5. April 2010, 19:36

    Grundsätzlich alles richtig gemacht. Ein bisschen mehr mit Licht und schatten spielen. Wirkt nämlich ziemlich flach ausgeleuchetet...Dennoch gefällt mir sehr gut, mehr davon! LG Caty