1.241 5

Michaela Rehn


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

Eva

Minolta 505si super mit 70-300mm Sigma APO Macro super

Kommentare 5

  • Gert Rehn 8. Oktober 2009, 8:05

    heute ist sie 7Jahre älter, aber sicher noch so charmant.
    LG Gert
  • Michaela Rehn 28. Oktober 2002, 11:32

    @Peter: Ich hab das Bild nochmal ein wenig bearbeitet - vielleicht kannst Du es Dir ja mal unter meiner Fotohome-Adresse ansehen?
    Lieben Gruß,
    Michi
  • Michaela Rehn 24. Oktober 2002, 13:01

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Wegen der Unschärfe auf meinen Fotos: ich habe leider noch (!) kein Fotobearbeitungsprogramm, es wird aber das nächste sein, was ich mir zulege. Die Originale sind wenigstens ein ganz klein bißchen schärfer - leider ist mein Scanner auch nicht der Teuerste gewesen, so daß die Bilder dadurch auch noch ein wenig an Schärfe verlieren... Aber ich werde weiterhin dran üben :)
    Michi
  • Detlef Liebchen 24. Oktober 2002, 9:30

    Ein klein wenig nachschärfen hilft bestimmt. Ich bin zwar kein Portrait-Experte, aber gefallen tut mir das Foto sonst gut!

    Gruß Detlef
  • Henning B. 23. Oktober 2002, 23:06

    Michaela versuche Deine Bilder mal ein wenig nach zu schärfen sie machen alle ein wenig einen unscharfen Eindruck. Du sagst auch nichts dazu wie Du sie digitalisierst. Bei Eva ist die Nase usw. deutlich zu hell die Haare leider in weiten Teilen zu dunkel.

    Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz