Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.770 14

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Eva-Maria 4158

NewcomerModelShooting letzten Samstag, H&M-Bikini Style

Canon G2, Studio

mehr natürlich auf www.mworx.at :)

Kommentare 14

  • Markus Jerko 24. Oktober 2002, 13:32

    du hast schon recht reinhard, klar gehts um das bild und hinweise und tips dazu und zur technik usw... bin eh auch dankbar dafür!

    nur öfter wenn ich hier alles möglichen kommentare unter bildern les, habe ich das gefühl, dass es weniger darum geht wie das bild als ganzes wirkt und aussieht, als um beleuchtungsdetails und ausschnittsveränderungen von ein paar mm

    natürlich hauptsächlich bei personenaufnahmen schauts für mich immer so aus, als sei das einzige ziel eine ausleuchtung am besten komplett ohne schatten oder wenn dann nur nach irgendwelchen kriterien, und der rest is unwichtig

    (finds natürlich trotzdem auch interessant zu hören wie dus zb beleuchtet hättest oder was andere leute technisch anders gemacht hätten, dazu is dieses forum ja auch da, also nicht falsch verstehen!)
  • Bielefelder Bilder-Freak 24. Oktober 2002, 13:22

    @Markus Jerko: Sorry, aber hier steht ja nicht das Mädel zur Diskussion, sondern das Bild von ihr. Oder sehe ich da was falsch??
  • Markus Jerko 24. Oktober 2002, 13:16

    schon schon, aber sind diskussionen über schatten links oder rechts, mehr licht von oben oder unten usw das wichtigste ?

    ein bild muss mir als ganzes gefallen, mich ansprechen, das "etwas" für mich haben... und wenn ichs dann in foto-foren poste (besonders hier) hab ich immer die befürchtung, dass eben nur über sowas wie zuwenig schatten unter dem busen diskutiert wird...

    sei ehrlich, wenn du irgendwo ein mädel siehst, egal ob in wirklichkeit oder auf einem bild, fragst du dich dann nur wie und von wo es perfekt ausgeleuchtet ist ?

    :)
  • Bielefelder Bilder-Freak 24. Oktober 2002, 12:50

    @Markus: Ja, ganz eben ist dort auch Schatten UNTER dem Busen, aber der darüber ist wesentlich stärker.
  • Bielefelder Bilder-Freak 24. Oktober 2002, 12:42

    Haltung und Gesichtsausdruck sind ok, aber das Licht stimmt nicht. Das von vorne unten kommende ist zu stark gegenüber dem von oben scheinenden.
    So ergeben sich unter der Nase und unter dem Kinn Schatten, unter dem Busen aber nicht Vielmehr liegt der Schatten zwischen den Brüsten plötzlich oberhalb des Strings.
    LG Reinhard
  • Franz Danter 24. Oktober 2002, 12:14

    das habe ich noch vergessen
    die wunderschönen augen von ihr
  • Franz Danter 24. Oktober 2002, 12:11

    Hallo markus!
    von wegen hintergrund -hand u. lippenstift ????
    ist ein super bild u. ein schönes model.
    gruss fd
  • Markus Jerko 24. Oktober 2002, 11:48

    hehe

    ja wie gesagt ich finds immer total interessant wenn ich meine model-bilder freundINNEN von mir zeig, was die davon halten

    als frau is ma da natürlich schon strenger als die männlichen betrachter...
  • Markus Jerko 24. Oktober 2002, 11:46

    thx!
  • Markus Jerko 24. Oktober 2002, 11:44

    ja eben :)

    ich find der ausdruck und gesamtwirkung passt :)
  • Markus Jerko 24. Oktober 2002, 11:40

    SW_blind ? was isn das ? *gg*

    nein, aber im original is durch die beleuchtung ein bissi licht im hintergrund am rand, und das hab ich versucht abzudunkeln
  • Markus Jerko 24. Oktober 2002, 11:37

    @ anja danke, kommentare von frauen sind bei solchen bildern natürlich immer besodners interessant

    bezüglich lippenstift hamma mit der stylistin eh rumexperimentiert, uns aber dann für eben diesen entschieden, vorher war er eh stärker

    @ markus hinterrund is sichtbar ? das sollt eigentlich nicht sein, habs (auf meiner monitor-printer-kombination) eh von dunkelgrau auf schwarz abgedunkelt...

    danke jedenfalls :)
  • Marcus Steinbrücker 24. Oktober 2002, 11:36

    sehr nett!!! wirklich schön

    gruß...marcus
  • Markus Jerko 24. Oktober 2002, 11:34

    @ mark ja, eigentlich is es genau so beabsichtigt wie es is :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz