Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
824 8

Hanna Basler


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Eva-Kristina Schubert 4. April 2003, 10:50

    @rebecca:
    danke! endlich mal ein ordentliches kompliment in diesem laden hier *grrrrr*
  • Rebecca Erlewein 3. April 2003, 16:44

    Wow. :)

    Ich würde auch unten etwas beschneiden, allerdings so, dass das Etikett "Freesoul" noch zu lesen ist. Das passt zu gut!
    Rrr. :)
  • Polli Pusteblume 2. April 2003, 23:26

    @Hanna:
    He, das gelbe Leuchten nun als Heiligenschein zu verkaufen find ich aber etwas übertrieben ;-)

    @Eva:
    Du hättest wenigstens UNSCHULDIG lächeln können oder so, so bist du nicht so richtig überzeugend...! :-)
  • Eva-Kristina Schubert 2. April 2003, 15:06

    @hanna und astrid:
    jetzt seid ihr gemein *entrüstgrins* so bin ich doch gar nicht *lächel*

    @hanna:
    der stich kommt von den `gelben´ leuchten, weil kunstlicht. du könntest aber trotzdem versuchen, ob du es ein wenig herausfiltern kannst. würde natürlich die Originalität rauben...
  • Hanna Basler 2. April 2003, 12:27

    @andreas:
    Danke für den Tipp mit dem Beschneiden, ich werd es mal ausprobieren. Der Farbstich kommt nicht vom Scannen und ist auch leider nicht bewusst eingesetzt. Ich habe mir den Papierabzug nochmal angeguckt, dass Bild ist so gelb. Kann es sein, dass das einfach die Baustrahler waren?

    @eva und astrid:
    könnte es nicht ein herzallerliebster Wolf im Schafspelz sein (um noch einen draufzusetzen: vielleicht auch noch mit Heiligenschein)?
  • Polli Pusteblume 2. April 2003, 10:58

    @Eva:
    hmmm.....eher: Wolf im Schafspelz...???
  • Eva-Kristina Schubert 1. April 2003, 18:07

    HERZALLERLIEBST, dein modell!!!

    @andreas:
    ich bin ja grundsätzlich gegen´s wegretuschieren...
    das mit dem farbstich stimmt allerdings.

    liebe grüße
  • Andreas Wagner · 1. April 2003, 1:56

    Hallo Hanna! Da hast Du Eva in einem netten Moment erwischt wo sie so lieb schaut als könnte sie kein Wässerchen trüben... :-) Ich würde hier allerdings unten stark beschneiden um den Jackenaufnäher wegzubekommen der den Blick sehr an sich reißt. Mein Vorschlag: Schnitt direkt oberhalb des Aufnähers und dann noch ein bischen rechts weg. Belichtung und Ausleuchtung finde ich gut gelungen. Mir scheint der Scan hat einen rot-gelb Stich: müßte der Hintergrund u. Streifen an der Jacke nicht weiß sein? Oder hast Du es bewußt so gefärbt damit es wärmer wirkt? Jedenfalls eine schöne Aufnahme von Eva!
    LG Andreas.