Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
585 18

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Ev. Kirche

Die ev. Kirche in Freudenberg. Bei meinem Besuch dieser sehr schönen Stadt habe ich die Kirche natürlich auch besucht.

Kommentare 18

  • AGo. 11. Oktober 2012, 19:24

    immer wieder sehr beeindruckend deinen innenaufnahmen von kirchen... und in gewohnter qualität... klasse!
    glg Angelika
  • Eva Winter 7. Oktober 2012, 19:19

    Aha - da war ich nun nicht drin, als ich in Freudenberg war Aber Kirchenfotos gehören ja zu deiner besonderen Leidenschaft. Deine Sammlung ist beträchtlich.
    LG Eva
  • Mafidi 7. Oktober 2012, 17:59

    Wirklich sehr schön die Kirche - und sehr schön deine Aufnahme.
    LG Marion
  • Kurt Stamminger 7. Oktober 2012, 17:53

    Wow, da hast Du dich wieder selbst übertroffen - super.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang P94 7. Oktober 2012, 15:48

    Klasse mal wieder, diese Innenaufnahme! Schön mit den Galerien rechts und links!
    LG
    Wolfgng
  • Mohr Wilfried 7. Oktober 2012, 9:52

    Sehr gut fotografiert.Exakte Lichtverhältnisse.
    Gruß Wilfried
  • Sylvia Schulz 7. Oktober 2012, 9:47

    Bestechend die Klarheit, eine excellente Innenaufnahme
    lg Sylvia
  • MH1961 7. Oktober 2012, 9:41

    ein feines Foto - eine sehr schöne Kirche. Es ist alles schön hell dort und der Bildaufbau ist 1a.

    LG Martin
  • Wolfgang Keller 7. Oktober 2012, 9:30

    Die Orgel gleich hinter dem Altar sieht man auch selten. Foto wie immer top!
    LG Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 7. Oktober 2012, 9:22

    Es ist nicht nur von außen eine schöne Kirche, auch der Innenraum sieht wunderbar aus. Den Blick auf die Orgel hast du hervorragend fotografiert.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Det Rücker 7. Oktober 2012, 9:22

    Sehr sehenswert deine Bea
    vg Det
  • dorlev 7. Oktober 2012, 8:57

    in bester Qualität ins Bild gesetzt!!!
    LG dorle
  • Foto Harry 6. Oktober 2012, 23:38

    Glasklar durchgezeichnet ins "Seitenlicht gestellt",- knackscharf und farblich angenehm/ausgewogen,eine gekonnte Innenansicht.
    VG Harry
  • MAOKS 6. Oktober 2012, 23:36

    Die Kirche vermittelt einen ganz eigenen Eindruck. Die Orgel sieht ganz besonders aus, fast ein wenig orientalisch. Auch der Baum links ist eine Besonderheit. Der Besuch hat sich gelohnt, eine klasse Aufnahme.
    LG Margret
  • Ralph.S. 6. Oktober 2012, 22:41

    Eine herrliche Kirche. Orgel und Kanzel sind für mich die Highlights.