Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 6

A. Adolphs


Free Mitglied, Rhein-Sieg Kreis

EV 10

Ich mach mal den Anfang....
"Betriebsausflug" zur Siegerlandrallye

Kommentare 6

  • M.Hogreve 23. Oktober 2012, 20:23

    Geiles Auto, geiles Foto mit jeder Menge Dynamik. Wäre gern dabei gewesen, aber zum DTM Finale konnt ich einfach nicht Nein sagen :-)
    lg
    Manfred
  • ring-ding 22. Oktober 2012, 21:09

    1A-Fotoevo !

    Viele Grüße ... Jörg
  • Lutz Bittag 22. Oktober 2012, 11:14

    Für mich hat es ein klein wenig zu viel Dynamik. 1/80 ist schon sehr mutig. Gefällt mir aber trotzdem.
    Kennzeichen EV 10? Es ist aber ein EVO 6.
    Gruß LUTZ
  • Michael Bergrath 22. Oktober 2012, 7:54

    Das ist ja mal ein schöner Anfang ;-)) Die Bewegungsdynamik unterstützt hier noch die diffuse Lichtwirkung im Hintergrund.
    Jetzt heißt es aber abdrehen, sonst stehst Du ungeschützt in der Lawine.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 21. Oktober 2012, 20:30

    Sehr geil!!!;-)) und 1/80 war hier schon n Risiko, aber s hat sich gelohnt, wie man sieht...echt der Hammer...;-)
    Tino
  • Howie Munson 21. Oktober 2012, 19:00

    .....klasse Nummernschild, dort sitzt auch schön die Schärfe und der Rest ist top dynamisch !!
    VG Howie

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 400