Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 4

Kommentare 4

  • Machtlinger Heinz 21. März 2010, 21:42

    Hallo,
    hab mir deine Bilder angeschaut, du arbeitest sehr geschickt mit Farben. Meist sehr einheitlich, und dann wieder mit roten Farbtupfern aufgelockert.
    lg. Heinz
  • Müller Peter (Mupe) 21. Januar 2010, 22:12

    Leider ist die Aufnahme etwas unscharf, und der Horizont ist schief, sehr schön finde ich die roten Ballone, die bringen Farbe in`s Bild, l.g.Peter!
  • fred 1199 21. Januar 2010, 11:40

    Schönes Bild nur die Wasserlinie(durch die schiefe Kamerahaltung) hätte ich begradigt
  • jürgenF. 20. Januar 2010, 21:33

    Da würde man jetzt am liebsten an Bord gehen und lossegeln, wenn es denn etwas mehr Wind hätte. Sehr schönes Stimmungsbild.
    LG Jürgen