13.073 23

Eusepia Lehe


kostenloses Benutzerkonto, getauscht

Kommentare 23

  • Heinz Heinsberg 15. Januar 2015, 20:30

    Boah.... Ist das klasse ! Gewaltig und außerordentlich Gut.
    Auch die übrigen Fotos in der Gallerie .....Mega....... Schön vorbei am üblichen hübschen bunten Krimskrams, absolut kein Mainstream.
    Gruß HH
  • Hr. Hilde 1. Juli 2011, 13:49

    Mein absoluter Favorit! Ich würde am liebsten mein Tapete draus machen! Geil geil geil
  • ThMaErRe 27. November 2010, 2:20

    stark!
  • Kalle Marx 20. November 2007, 13:57

    Ein großes, wenn auch krasses Bild! Kompliment!
    Lediglich die Pose der Leiche im Vordergrund finde ich nicht überzeugend. Sie sieht so aus, als ob sie gerade ein Sonnenbad nimmt.
    Gruß, Marx.
  • Klughammer Stefan 20. November 2007, 13:53

    Ein klasse Bild, muss ich schon sagen. Darf ich fragen mit welchem Bildbearbeitungsprogramm du arbeitest? Photoshop? Bzw welcher Filter einen so tollen Alterungseffekt erzeugt?
    Gruß Stefan
  • d`A 20. November 2007, 13:52

    Beeindruckendes Fotoexperiment, über das man sich die verschiedensten Gedanken der tieferen Bedeutung machen kann.

    Gruß

    D. D´A.
  • Belfo 20. November 2007, 13:42

    Gaanz stark!

    Gruß Hans
  • Bülent Gaian 20. November 2007, 13:41

    Wirklich gut gemacht, ich wünscht mir nur die Gesichter wären beim linken Pärchen noch besser erkenntlich, näher an der Kamera!
  • The Eidolon 20. November 2007, 13:35

    Ein Bild, das eine Geschichte erzählt...Gefällt mir sehr gut,die Tonung verstärkt die Wirkung..

    LG
    Endzeit
  • Jan Hemerka 20. November 2007, 13:33

    Stimmt,richtig gut.
    Grüße Jan
  • Außerrand Undband 20. November 2007, 13:33

    ganz große Inszenierung !
  • Bernd Havenstein 20. November 2007, 13:29

    Aussage könnte etwa Krieg sein, oder Rückkehr nach Kosovo. Mit der Sep.iatonung sehr eindruckvoll
  • Mark Robertz 20. November 2007, 13:25

    geschichten die das leben schreibt - und prägt...!
    hut ab, klasse nein beeindruckend umgesetzt.

    gruß mark
  • Rol Anz 20. November 2007, 13:12

    Heftig! Aber richtig gut!

    Rol
  • Schnee Mensch 27. Juni 2007, 9:19

    Das ist ja mal toll!
    Sehr schöne Idee und echt toll gemacht! Weiß garnicht, welchen Gedanken ich zuerst aufschreiben soll...
    Echt toll!
    Y.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 13.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten