Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 8

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Eurydema

Vielleicht ist es Eurydema oleracea. Auf jeden Fall ist es eine Kohlwanze. Sie krabbelt auf Ackersenf herum, nascht dort (saugt) an der Pflanze und legt vielleicht auch dort Eier ab.
Das Bild rauscht. Ich arbeitete mit ISO 400 weil die Pflanzen vom Wind ziemlich geschaukelt wurden.
Bei den Wanzen gefallen mir die schönen Zeichnungen und Farben, besonders bei den Jugendstadien.
Ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende.
Jürgen

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Käfer&Wanzen
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 9.2.1
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---