Europas Schätze: der Tydefink

Europas Schätze: der Tydefink

2.341 2

Daniel Brockner


Premium (Basic), Ulm

Europas Schätze: der Tydefink

Kennt ihr das... ihr schaut euch eure Bilder bei der FC an und merkt, dass ihr eure besten Bilder noch gar nicht hochgeladen habt :D ?

So ging es mir Heute.
Eigentlich ist das fotografieren auf den Kanarischen Inseln ein fester Bestandsteil meiner Arbeit als Vogelfotograf. Aber in der FC lade ich wirklich zu wenig meiner Arbeit über die Kanarischen Inseln hoch.
Heute möchte ich mit euch ein Bild teilen, dass bei mir seit 2019 auf meiner Festplatte schlummert. Der Tydefink oder auch Teidefink, einer Europas seltenen Vögel. Der Tydefink kommt nur auf den Kanarischen Inseln vor. Hier begebe ich mich fast jedes Jahr zusammen mit meinem Vater Armin Brockner auf die suche nach dem seltenen Fink.

Das hier gezeigte Bild ist einer meiner besten und wurde in ähnlicher Form bereits von meinem Vater präsentiert.

Im Bild der Teydefink (Fringilla teydea) - Männchen

Publiziert in der DigitalPhoto 01/2021 Seite: 78/79

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Views 2.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 500