Zurück zur Liste
Europäisches Eichhörnchen

Europäisches Eichhörnchen

652 3

leumü


kostenloses Benutzerkonto, Kanton Zürich

Europäisches Eichhörnchen

Diesen schönen Nussknacker sahen wir am " Eichhörnchenweg " in Arosa.

Kommentare 3

  • vitagraf 16. Oktober 2012, 18:25

    Fantastisches Foto!
  • Günter Roland 15. Oktober 2012, 8:53

    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
  • Mario H aus R 14. Oktober 2012, 18:15

    Sehr schöner Einstand
    Schärfepunkt sitzt genau
    Einfach süß die kleinen

    LG Mario

Informationen

Sektion
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 166.0 mm
ISO 400