Ressin


Premium (World), Köln

Europäische Stechpalme.........

Die grünen Blätter und die roten, aber giftigen Früchte, verkörpern die Farben der Hoffnung und der Liebe.


Kommentare 19

  • Rüdiger Drenk 27. März 2023, 22:54

    Starkes Licht.
  • Robert Buatois 5. Januar 2020, 17:53

    Beaux fruits du houx. C'est une belle décoration en forêt.
    Amitiés
    Robert
  • Sabine Junge 4. Januar 2020, 19:29

    Das "Pieksige" merkt man ja nicht beim Betrachten... aber die schönen Farben, die haben es mir schon angetan! 
    Rot und Grün... das ist doch eine attraktive Mischung!
    Peer, ich wünsch' dir noch einen entspannten Abend und einen schönen Sonntag!
    LG Sabine
  • Kerstin Püttmann 4. Januar 2020, 15:25

    Hallo Peer! Vielen Dank für deine lieben Worte! 
    Mir gefallen deine Bilder auch besonders gut und ich finde es super, dass du sie in der fotocommunity präsentierst! 
    Bei diesem Bild gefällt mir so sehr, dass der Einfall des Lichts helle und dunkle Stellen erzeugt und damit das Bild wunderbar lebendig macht. die Farben sind wunderschön und die roten Beeren sowie die stacheligen Blätter kommen erstklassig zur Geltung! 
    Liebe Grüße von Kerstin aus der Südpfalz!
  • Blula 3. Januar 2020, 23:25

    Sehr schön ins Bild gesetzt und einen sehr guten Ausschnitt gewählt. Herrlich, wie Du die roten Beeren hast leuchten lassen in dem schönen Licht. 
    Ja, und eine gute Beschreibung gibt es bei Dir auch immer. Danke dafür !
    LG Ursula
  • Vogelfreund 1000 3. Januar 2020, 19:54

    Ein Feines Klares Foto .
    Gut die Qualli .
    gruß franz
  • Charly08 2. Januar 2020, 22:51

    Wunderschön festgehalten.
    LG Gudrun
  • claudine capello 2. Januar 2020, 22:17

    magnifique !! bravo  très jolie macro de houx cl
  • Isy H. 2. Januar 2020, 21:12

    Sehr schönes Bild! Lg Isy
  • bepil 2. Januar 2020, 20:46

    Wunderbare Makroaufnahme, sehr schoene Motiv!!
  • dilisa 2. Januar 2020, 20:04

    Ein ausgezeichnetes Makro, das mich sowohl auf Grund des gekonnten Schärfeverlaufs, als auch durch die Wirkung der Komplementärfarben Rot/Grün sehr anspricht. Wunderbar im Licht von dir gezeigt. Danke für die ausführliche Erläuterung zur Stechpalme, lieber Peer.
    Mit liebem Gruß von Lisa
  • † smokeybaer 2. Januar 2020, 19:47

    Prima Aufnahme gr smokey
  • sARTorio anna-dora 2. Januar 2020, 19:29

    Danke, lieber Peer, für dein wundervolles Foto von der Europäischen Stechpalme mit den vielen ausführlichen Erklärungen! Da gibt es immer etwas zu lernen und ich danke dir ganz herzlich dafür! Die Farbe der hübschen Beeren und das satte Grün schenken zu dieser Jahreszeit Freude!
    Mit ganz herzlichen Grüssen, deine Anna-Dora
  • 19king40 2. Januar 2020, 18:18

    Wunderschönes Foto.
    LG Manni
  • Fotofan9 2. Januar 2020, 18:17

    Ein schönes Makro von einem herrlichen Ilexzweig. LG Harald