Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Europa in 5 Tagen

Europa in 5 Tagen

683 7

Sadie3


Free Mitglied, der Nähe von Jena

Europa in 5 Tagen

Japaner völlig fertig auf Europatour, gesehen in Granada in der Alhambra. Wahrscheinlich wussten sie nicht mal mehr genau, in welchem Land sie gerade sind.

Kommentare 7

  • Sensitiv57 17. Mai 2012, 19:04

    Ja, dein Text trifft es auf den Punkt. Wenn in Warnemünde die Japaner aus dem Schiff fallen ist Rostock nicht mehr sicher vor den Fotoapparaten. Würde mir aber auch so gehen ;-))

    LG Bernd
  • Isabelle Eichenberger 12. Mai 2012, 10:03

    Einfach genial festgehalten und dokumentiert. Lg Isa
  • Kosche Günther 27. Oktober 2011, 19:23

    Liebe Sadie!
    Das kann ja fast nicht möglich sein,Europa in so wenigen Tagen...da bekommt man gar nichts mehr mit,hat nicht einmal einen Hunger.Die Aufnahme ist herrlich,wie fertig müssen doch die drei sein.Liebe Grüsse Günther
  • mobra 9. August 2011, 17:00

    die Aufnahme ist genial, ist ja auch kein Wunder, bei dem Pensum was sie im Urlaub abarbeiten.
    lg mobra
  • Günter Trittler 8. August 2011, 20:26

    das hast du mal schön gesehen !
    VG
    Günter
  • tolbiacum 6. August 2011, 16:43

    klasse momentaufnahme
    und tolle serie von aufnahmen
    lg elmar
  • Michael Baltes 6. August 2011, 15:39

    sehr schöne Aufnahme..gefällt mir echt klasse
    LG micha

Informationen

Sektion
Ordner Spanien Festland
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 31.0 mm
ISO 640