Eurofighter Typhoon in der Nacht (Langzeitbelichtung)

Eurofighter Typhoon in der Nacht (Langzeitbelichtung)

2.043 5

J.Schubert


Premium (World), Mülheim an der Ruhr

Eurofighter Typhoon in der Nacht (Langzeitbelichtung)

Taktische Luftwaffengeschwader 71 „Richthofen"

Kommentare 5

  • Wolfgang Lohmann 29. Oktober 2020, 20:11

    Nachtbilder mit Jets sind hier in der Fc praktisch keine zu finden .Insofern ist das schon eine Rarität.  Voll gelungen ist die Aufnahme. Zwar wäre es mir ohne Geistereufii lieber, aber besser so als gar nicht.
    VG, Wolfgang
    • J.Schubert 29. Oktober 2020, 20:36

      Danke dir, das werde ich dann nächste Woche in Angriff nehmen ???? ich hab aber auch welche ohne Geisteeufi, fand das halt mal so richtig spannend.
    • Wolfgang Lohmann 29. Oktober 2020, 21:26

      War ja auch keine Kritik. Spannend sicher. Und solch ein Bild wird kein zweiter hier einstellen können. Und wenn du auch eines hast mit der Bunten alleine, umso besser. Du kannst von Glück sagen, das dir überhaupt solch ein Bild gelungen ist. 20 Sek. bleibt ein Eufi beim Start selten stehen. Dazu noch scharfstellen unter schwierigen Bedingungen. Und 20 Sek. mit 420mm setzt auch noch Windstille bzw. ein stabiles Stativ voraus. Meine Hochachtung.
      VG, Wolfgang
  • Klaus Wieg 27. Oktober 2020, 16:51

    die Baron Spirit bei Nacht hat schon Seltenheitswert, ich würde sagen ein „Lucky Shot“, sieht super aus.
    LG Klaus
  • pixel knipser 27. Oktober 2020, 15:37

    Da hast du den perfekten Standpunkt gefunden eine sehenswerte Aufnahme geschossen, wirklich sehenswert.
    VG
    PK