Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eurodam Überflug

Eurodam Überflug

919 45

smokeybaer


World Mitglied, Landgraaf -NL

Eurodam Überflug

die Eurodam wird Von eine Heiisluftballon Überfloge
Aufnahme Entstand in Kiel

Kommentare 45

  • Double A 13. Dezember 2018, 2:42

    Ausser ich habe es auf den anderen Bilder nicht erkannt, ist dieses denke ich das einzige Schiff der Holland America Line welches Du in Deiner Kollektion ausstellst. Es kreuzen sich offensichtlich nicht dessen Wege mit Deinen. :) LG Alvin
  • Rubie 30. Dezember 2013, 22:46

    Gigant imposant aber mir sind sie doch ein bischen zu groß.ich finde sie schön aber darauf fahren da ist zu viel Trubel.Die Weiße Lady ist ein bischen mehr ein Familienschiff und da würde ich mich auch rauftrauen.. Aber ich bewundere diese Riesen.Sehr schöne Aufnahme.Komm gut ins Jahr 2014 Gruß Rubie
  • Jürgen Teute 10. Dezember 2013, 14:15

    Durch die Bildgestaltung kommen die Größenverhältnisse sehr gut zur Geltung.
    Sehr gute Arbeit.
    VG von der Küste ... Juergen
  • Eifelpixel 9. Dezember 2013, 9:43

    Wahnsinn diese Größe.
    Eine Stadt auf einem Schiff.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Trugbild 8. Dezember 2013, 19:54

    Wie schön, da kommt bei mir Wehmut auf. Ich wollte zu gern an die Küste ziehen. Auf alle Fälle fahre ich im Urlaub am liebsten in den Norden. Smokeybear, Du bist einer meiner treuesten Anhänger.
    Lieber Gruß Adeltraut
  • authbreak 7. Dezember 2013, 18:20

    Durch den so klein wirkenden Ballon im Hintergrund sieht das Schiff noch viel größer aus, klasse die Aufnahme.
    LG Heinrich
  • Rolf Mauch 7. Dezember 2013, 11:39

    Da sieht man die enorme Dimension des Schiffes
    Gruss Rolf
  • Fleur 51 6. Dezember 2013, 19:17

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Tolle Momentaufnahme.
    Beide Reisearten haben ihren Reiz.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Elfi
  • Zwei Münchner 6. Dezember 2013, 18:37

    Da würde ich gerne mit dem Ballon mitfahren, ist doch eine tolle Aussicht so ein großes Schiff und der ganze Kieler Hafen. LG Mni
  • Krimhilde. W. 6. Dezember 2013, 9:30

    Das war ja wirklich ein Glückstreffer!!! Der Heißluftballon, der da an dem riesigen Schiff vorbeifährt, ist ein toller Hingucker. Obwohl ja schon jede Menge zu sehen ist, stiehlt der Ballon dem schönen Schiff die Schau. Klasse!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Gerhard Haaken 5. Dezember 2013, 19:24

    das sind faszinierende Pötte, sehr schön !!

    VG Gerhard
  • Zarafa 5. Dezember 2013, 19:13

    Sehr gut gesehen....Top!! VG DORIS
  • Fidibauer 5. Dezember 2013, 17:58

    man lönnte es sich an Bord vermutlich auch gut gehen lassen, aber den Platz im Ballon hätte ich jetzt lieber
    tolle Szene
    lg Fidibauer
  • Natur RB 5. Dezember 2013, 17:34

    Sehr schönes Foto des beeindruckenden Schiffes aus toller Perspektive festgehalten !!!! Gruß Reinhard
  • Susanne T. 5. Dezember 2013, 17:14

    beeindruckend...und wunderschön im licht gezeigt.
    lg susanne

Informationen

Sektion
Ordner Kreuzfahrschiffe
Views 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von