Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Euro - Gate....II

Euro - Gate....II

783 7

r346456


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Euro - Gate....II

Hier das Zweite Bild der Nacht.

Container Terminal im Hamburger Hafen.
Das Foto zeigt die Verladebrücken die man z.b. schön von der Autobahn A7 kurz vor dem Elbtunnel sehen kann.
Rechts liegt ein Containerschiff das gerade entladen wird.
Entstanden ist die Aufnahme Sonntag Morgen so um 4-5 Uhr :-)
Ein Bild kein DRI oder so!
Erstes Bild:

Euro - Gate....
Euro - Gate....
r346456

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich über eure ehrliche Meinung zu meinen Bildern!
Positiv wie Negativ!

Kommentare 7

  • M. W. 3. März 2007, 19:52

    Ja, da sind die geometrischen Formen der Technik, aber durch die Farben der Nachtaufnahme wirken sie eher wie ein Gemälde. Es nimmt der Umgebung die Wirklichkeit der Technik, der Ruhelosigkeit.

    Gruß M+M
  • Manfred Schwedler 27. Februar 2007, 19:19

    Beide Aufnahmen "Euro -Gate" klasse gelungen.
    Schönes Licht.
    Hervorragende Schärfe.
    LG Manfred
  • Clausiator 27. Februar 2007, 18:46

    Für mich eine völlig fremde Welt. Aber ich bin schwer beeindruckt. Das Licht ist einfach fantastisch.
    LG, Claus
  • Ingolf Gania 27. Februar 2007, 11:45

    Schließe mich Manfred an, sonst eine klasse Aufnahme.
    lg Ingolf
  • Manfred Bartels 27. Februar 2007, 8:59

    Unten hätte ich noch etwas zugegeben.
    Da sitzt mir alles zu knapp am Bildrand.
    Ist aber gut.
    Gruß Manfred
  • Jonny May 27. Februar 2007, 8:59

    Hallo Rüdiger, tolles Foto. Geht also auch ohne DRI. Warst Du noch oder schon auf den Beinen ;-)
  • Reinhold Bauer 27. Februar 2007, 8:08

    finde hier neben der knackigen präsentation auch den gelungenen und spannenden bildaufbau bemerkenswert.
    lg reinhold