Zurück zur Liste
Euro Art Willingshausen 3

Euro Art Willingshausen 3

771 8

Kommentare 8

  • Peter Jasche 19. Oktober 2013, 18:30

    Perfekt gelungen - ein wunderbares Motiv und wunderschön im Schnitt.
    VG. Peter
  • Elke Ilse Krüger 17. Oktober 2013, 18:34

    Hallo Werner, da hast Du ja ein paar lebendige Gemälde aus der Gründerzeit der Malerkolonie gesehen und prächtig aufgenommen. Immer wieder interessant, wieviel Menschen sich doch für ihr jeweiliges Hobby kostümieren.
    LG Elke
  • ilsabeth 15. Oktober 2013, 22:38

    Ich bin begeistert von deinen Porträts!!!
    LG ilsabeth
  • WM-Photo 15. Oktober 2013, 19:52

    Sehr schönes Porträt der Beiden. Würde man das Gebäude im Hintergrund nicht der Neuzeit zuwewisen können wär´s noch stilechter!

    Gruß Walter
  • DIWU 15. Oktober 2013, 18:31

    Sehr schöne Serie von Menschen, die ihre Traditionen noch pflegen. Selbst die Kleinen werden wie man sieht, darin mit eingebunden. Gut gelungene Dokumentation von Dir.
    Gruß, Dieter
  • ingeborg m. 15. Oktober 2013, 16:06

    eine sehr gelungene Serie!
    Lg Ingeborg
  • papipat 15. Oktober 2013, 14:39

    bien mais j'aurais coupé un peu le haut de l'image
  • Susanne Marx 15. Oktober 2013, 13:48

    So wie früher!
    Gefällt mir - würde mich interessieren wie es in S/W kommt.
    LG Susanne