Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eure Sicherheit ist wie eine Schlinge um den Hals

Eure Sicherheit ist wie eine Schlinge um den Hals

1.335 21

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Eure Sicherheit ist wie eine Schlinge um den Hals

Neulich in Bochum.

Kommentare 21

  • Harald Köster 13. Oktober 2011, 5:07


    @DANKE FÜR DIE VIELEN NETTEN KOMMENTARE!
  • Arnica 12. Oktober 2011, 21:15

    Zwänge gibt es für jeden ob nun mit Halsband/Schlinge oder ohne. Die Frage ist doch eigentlich wie gehe ich mit den Begrenzungen um auf die ich in meinem Leben stoße.
    Aber das Foto ist voll Leben und das zählt. Die Jungs sind nicht allein sondern haben wen an dem und mit dem sie sich reiben können und dann vielleicht auch daran wachsen können.

    LG Arnica
  • Das Jörger 12. Oktober 2011, 18:35

    Hooooouuuuuuoooouuuuwww, ein Spruch, der einer stundenlangen Philosophierunde in einer dunklen Ecke einer verrauchten Bar würdig wäre ...
    ... fürs Foto gibbet es aber ein ehrliches "Fein!" :o))

    DJ
  • Heike T. 12. Oktober 2011, 12:56

    Punky!
    ;o)
    LG, Heike
  • LauraFlorence 9. Oktober 2011, 20:23

    Hmmm.. ich würde eigentlich sagen, der Anfall geht schnell vorbei.. aber die brauchen wohl noch ein paar Jährchen, bis sie kapieren, dass man auch durch Outfit abgestempelt wird.. und dann evtl. in eine Situation gerät, in der man Dinge tut, die man so nicht vor hatte.. Ich krieg immer Bauch bei solchem Anblick. Aber meine Jungs sind heute auch stinknormal :-)) das war nicht immer so :-)
    LG Laura
  • Sibille L. 9. Oktober 2011, 19:02

    Zwischen den jungen Herren scheint es eine lebhafte Diskussion zu geben. Vielleicht diskutieren sie ja gerade über neue Frisuren oder den neuesten Halsschmuck.
    Sehr schön von Dir gesehen und festgehalten.
    LG Sibille
  • Anni R. 9. Oktober 2011, 18:10

    wie wahr :-)
  • Isus 9. Oktober 2011, 15:58

    Der Halsschmuck passend zur Frisur - oder umgekehrt :-))) ... Was Du immer so alles entdeckst ..
    LG Susi
  • .reinerh. 9. Oktober 2011, 15:31

    da hast du dich ja wieder nahe der Szene rumgetrieben und schönes Ergebnis erzielt!

    lg reiner
  • Axel Sand 9. Oktober 2011, 13:58

    Toll gesehen und fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • fmph 9. Oktober 2011, 13:47

    ausdrucksstarkes, lebendiges streetfoto, das nachdenklich macht, wenn man sich drauf einlässt.
    lg frank
  • Angie61 9. Oktober 2011, 12:30

    Jedem das Seine.
    LG angie
  • B.K-K 9. Oktober 2011, 11:10

    fantastisches Momentaufnahme - bunt, vielfältig, wie das Leben selbst - ;-)))

    LG Brigitte
  • Kerstin und Diddi 9. Oktober 2011, 10:55

    Die Gedanken sind frei ;)
    LG zum Sonntag.
    Diddi
  • Rout66 9. Oktober 2011, 10:47

    so hat jeder seine Meinung
    und gerne hätte ich diejenige dessen gelesen, der so hartnäckig seine Meinung vertritt