Zurück zur Liste
Eure Meinung :: Bitte :-)

Eure Meinung :: Bitte :-)

2.024 11

Knipserin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Eure Meinung :: Bitte :-)

Phalaenopsis

Kritik und Anregungen werden gerne gelesen :-)

Kommentare 11

  • ..Lichtmalerin 28. April 2009, 19:02

    finds sehr gut ausgeleuchtet ... klasse gemacht
    LG CHRIS
  • ME01 28. April 2009, 17:01

    Gut gekipst!
    Tolle Aufnahme und passende BEA.
    LG Markus
  • smutjefoto 21. April 2009, 0:45

    Sehr feine Aufnahme ! Die sehr gute Ausleuchtung ist mir gleich als erstes aufgefallen.Schnitt ist gut, Schärfe ist brilliant,Farben einfach genau so wie sie sein sollen,grandios.lG Stephan
  • katma 19. April 2009, 10:43

    Sehr schöne Aufnahme. Ich hab überlegt, was ich anders gemacht hätte und vielleicht hätte ich oben etwas mehr Platz gelassen. Aber vergiß es, es ist vom Schnitt, von der Schärfe und von den Farben her ganz toll.
    Liebe Grüße von Katrin!
  • Deryck 18. April 2009, 20:18

    Wonderful shot and very beautiful presentation too. No critique.
    Deryck
  • Fotografo 18. April 2009, 7:58

    ausgezeinete Aufnahme!

    lg fotografo
  • Binja 17. April 2009, 22:59

    Eine exellente Schärfe und eine wundervolle Aufnahme und Präsentation !
    Hintergrund passt - finde ich- perfekt.
    vlg. Sabine
  • Mitsubi 17. April 2009, 22:28

    Sehr schöne Bildgestaltung, beste Schärfe und mir gefällt es vor dem hellen Hintergrund sehr gut.
    Wirkt sehr edel.
    LG Mitsubi
  • Mia B. 17. April 2009, 18:03

    Klare Aufnahme, gefällt mir mit diesem Hintergrund passt zu der Art der Blüte, hätte vielleicht ihn noch einen Tick heller gewählt, aber das müsste man sehen und ist auch eine reine Geschmacksfrage. Schärfe sitzt und die Farben ebenso.
    Gruß Mia
  • Judith Bobe 17. April 2009, 17:54

    Gefällt mir sehr gut!!
    Schnitt und Farben wirklich gelungen- wirkt sehr harmonisch!
    Lieben Gruß Judith
  • KukiW 17. April 2009, 17:25

    ... wunderschööön! lg Kuki