Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eure Armut kotzt mich an

Eure Armut kotzt mich an

845 7

Eure Armut kotzt mich an

>>>> manche können scrollen >>>>

Tja, was soll ich sagen.
N Privatboot fast so groß wie zwei Häuser zusammen.
Vor allem in dieser historischen Kulisse Vallettas (Malta) ein echter Hingucker.

Das ist ein Bild zusammengestellt aus 4 Einzelbildern. Klingt jetzt zwar einfach - aber die echte arbeit bestand darin die ganzen Aufnahmen so zu fügen das die Bewegung unseres Sightseeing-Hafenbootes und der damit sich verändernde Betrachtungspunkt ausgeglichen wird.

Wir haben diese Situation auch gleich mal genutzt um unseren Töchtern ne Ansage zu unterbreiten das deren zukünftige Männer sehrwohl für unser Wohlbefinden im Alter zu sorgen haben und das sich da ein solches Boot nicht schlecht machen würde. Sie haben zwar noch Zeit, aber sowas kann sich gar nicht früh genug einprägen. Kinder sind doch unsere Altersvorsorge - oder haben wir da was falsch verstanden?! *grins*

Kommentare 7

  • F A R N S W O R T H 23. Juni 2010, 9:43

    achtung, kindern einprägen zu wollen kann nach hinten los gehen ;-))) @ Claudia: aber nach dem rundgang abhängen wäre doch o.k. oder ?
  • Claudia L aus B 22. Juni 2010, 22:17

    Nettes Boot, aber ich würde einen Rundgang in der Altstadt vorziehen statt dort abzuhängen :-)
    LG Claudia
  • Ute K. 22. Juni 2010, 20:05

    Anschaulicher könnte der Unterschied zwischen alt und neu und arm und reich fast nicht sein. Als Pano wieder sehr gelungen, du hasts halt drauf :-)
    lg, Ute
  • A.Soul- Lichtbildnerin 22. Juni 2010, 19:49

    :-)))...lg geli
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 22. Juni 2010, 18:30

    @ Eric,

    ja das mit den Wellen hab ich bei meinem Original schon behoben - habs ne halbe Stunde nachm upload gesehen - ein reload wollte ich deswegen aber nicht machen. Ärgert mich trotzdem, leichtes stempeln und es wär nicht mehr aufgefallen. *seufts*
  • Eric mit c 22. Juni 2010, 18:19

    Achja... immer diese Neureichen ;-)
    Das mit der "Altersvorsorge" hast du ein klein wenig missverstanden - aber das macht nix, deine Kinder werden euch mit Freuden so ein kleines Schiffchen schenken, wenn sie mal groß sind. *lach*

    Vorne links im Bild, unterhalb des Schiffes, hast du ein paar "Dulpizierungen" im Wasser - stört aber nicht wirklich.

    Gruß
    Eric
  • Ralph.S. 22. Juni 2010, 18:16

    Da habt ihr mit Sicherheit nichts falsch verstanden, aber Erfahrungsberichten zufolge sollen sich ab einem bestimmten Zeitpunkt die Vorstellungen der Kinder von denen ihrer Eltern etwas unterscheiden ;-))
    Da hast du wirklich einen tollen Unterschied eingefangen, das supermoderne Boot zur Altstadt.
    Über die Qualität deiner Bilder schreib ich nix mehr, höchstens ich find mal was zu meckern ;-))
    VG Ralph