3.697 11

Xaya Art


kostenloses Benutzerkonto, der Welt der Kunst

Eurasier

Kohle auf getöntes Papier, A3


Nun endlich meine Lieblingsrasse: Der Eurasier! Die Hündin auf dem Bild heisst Bella Luna vom Tal der Raben, sie kann hier besucht werden: http://www.luna.weth-online.de
Eurasier wurden vor ca. 50 Jahren aus Wolfsspitzen,Chow Chows und Samojeden nach einem gut durchdachten Programm gezüchtet. Das Ergebnis sind wunderschöne langhaarige Hunde im nordischen Typ, die sich als Familien- und Begleithunde eignen.
Für mich ist der Eurasier der Traumhund.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

••• ich freue mich über ehrliche Kritik! •••

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 11

  • Martin_L 15. Mai 2014, 18:05

    Ich finde die Zeichnung sehr gelungen. Und Ja Eurasier sind eine Traumrasse.
    Sie haben alle so viel Persönlichkeit.

    Lg Martin
  • Tobias Städtler 19. Januar 2007, 0:30

    Das ist ja eine hervorragend gelungene Zeichnung! Wirkt lebensecht, detailreich. Kann verstehen, daß dies Deine Lieblingsrasse ist.
    Liebe Grüße
    Tobias
  • Babette Nicolai 25. Dezember 2006, 21:57

    Eine wunderschöne Zeichnung! super!
    und...die welt ist ein dorf ;-) auf der homepage von bella-luna war ich schon ein paar mal :-)
    l.g.
    babette
  • Sigrid Starick 23. April 2006, 1:39

    Oh Corinne, der ist sowas von Klasse. Bin hin und weg!!!! Super hast Du den Eurasier hinbekommen. Einfach ein wunderschönes Porträt, das nun gleich zu meinen Favoriten kommt. Wer sich bisher nicht in Eurasier verliebt hat, muß es nun ganz einfach :-)
    LG Siggi
  • NiKu 22. April 2006, 22:58

    Wow, Hut ab, ich bin absolut beeindruckt!

    LG Nicole
  • Uli Hoffmann 20. April 2006, 11:57

    Hallo Xaja,

    du hast Bella-Luna wunderbar gezeichnet.

    ... ich darf ihren Lebenslauf seit ihrer Geburt mit verfolgen ;-)
    Bis heute hat sich aber leider noch keine Gelegenheit ergeben, dass wir uns persönlich kennen lernen und ich sie auch auf meinen Chip bannen kann.
    Ich freu mich immer, wenn ich Bilder von ihr sehe und solche tollen Zeichungen von dem Mädel.

    Liebe Grüße
    Uli

  • Anette St. 17. April 2006, 22:23

    Eine sehr feine Zeichnung von einer tollen Hündin! Habe mir die Home-Page angeschaut. Klasse!!!

    LG Anette
  • Melitta Burger 16. April 2006, 9:43

    Ohja - das ist eine echt gelunge Zeichnung!
  • Sylvie Meier 15. April 2006, 15:49

    Eine wunderschöne Arbeit:-) klasse!
    LG Sylvie
  • Angela Lorenz 15. April 2006, 9:29

    Sehr schön! Fellstruktur, Proportionen, Bildaufbau und Gesichtsausdruck: Super!
    LG und schöne Ostern
    Angela
  • Doris Holtze 15. April 2006, 9:02

    Super Klasse, eine sehr schöne Arbeit
    LG Dodo, Richy und Fly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten