Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
576 7

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

Eurasburg

Schloß Eurasburg am frühen Morgen

Das Schloß ist Ende der siebziger Jahre leider abgebrannt.
Ich habe es als 4-jähriger Bub mit meinen Eltern mal besichtigt und kann mich sogar noch vage daran erinnern.
Es gab einen großen Saal mit schönen Kachelöfen :-)

[ Nikon F6 | AF-VR Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G | 1/2sec f/19 @ 330mm | Matrixmessung +0,5LW | Polfilter | Fuji Velvia 50 ]

Kommentare 7

  • Margit -die Bildermacherin 14. Juni 2013, 7:52

    Dieses Bild beweist einmal mehr wieder, warum es sich lohnt früh beizeiten auszustehen. Diese Magie ist nur in den Morgenstunden erkennbar-und dann noch solch ein Motiv-ein Traum.... :)) lg M.
  • Niels Hoffmann 12. Juni 2013, 21:34

    ein ganz starker bildaufbau mit dem Schlossturm im vordergrund und die stimmung dazu ist perfekt

    LG Niels
  • RonaldJ 6. Juni 2013, 20:24

    Eine ganz herrliche Impression! Der vordere Teil ist schön geschnitten und wirkt klar und kärftig. Dahinter sorgt die in Nebel getauchte Landschft für eine wunderbare Bildatmosphäre. Ein insgesamt sehr sehenswertes Foto für mich.
    vg Ronald
  • Pauschaltourist 5. Juni 2013, 21:53

    Ausgezeichneter Bildschnitt, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Siggi
  • E. Ehsani 5. Juni 2013, 20:00

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • Isabelle Levaltier 5. Juni 2013, 19:03

    L'architecture est magnifique,la lumière est superbe!
  • jeverman 5. Juni 2013, 18:42

    Herrliches Licht und eine tolle Staffelung im HG.
    Sehr intensiv und atmosphärisch dicht!

    LG Andreas