700 0

Holger Crome


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel

Euphoria Airways

Hier wie schon erwähnt die alternative Version, die ein Nostalgie Werbeplakat einer (hoffentlich) fiktiven Fluggesellschaft darstellen soll. Es ist übrigens garnicht so einfach, einen ordentlichen Namen für eine Airline zu finden der noch nicht an eine echte vergeben ist ;-D ich habe da 17 mal was neues ausdenken müssen bis es endlich geklappt hat...
Ich bin gespannt welche Version ihr besser findet, ich kann mich nämlich überhaupt nicht für einen Favoriten entscheiden. Vielleicht könnt ihr das ja für mich übernehmen...Für Vollbild F11

Metropolis
Metropolis
Holger Crome

Making of Metropolis
Making of Metropolis
Holger Crome

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Makro & Fotomontagen
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz