Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eulen nach Athen tragen.......

Eulen nach Athen tragen.......

1.243 6

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Eulen nach Athen tragen.......

Unter ganz schwierigen Bedingungen bin ich dieser Eule mit der Kamera zu Leibe gerückt.
Auch durch die süßesten Flötentöne ließ sie sich nicht bewegen, aus der Dunkelheit zu einem Fototermin hervor zu kommen.
Daher mußte ich auch auf das Faszinierendste verzichten, die herrlichen, leuchtenden Augen.
Ich weiß, ein Foto ist nur dann gut, wenn es aus sich selbst lebt und keiner langwierigen Erklärungen bedarf.
Aber vielleicht ist die Feder 17 einer Beurteilung
wert. :-)))

Kommentare 6

  • Sara Peterhans 5. Oktober 2004, 9:48

    Ich würds auch verschieben in Zoos..

    und
    @hans-Willhelm, ned jeder IDIOT kann fotogtafieren...
  • Johannes Lechner 3. Oktober 2004, 10:05

    Also Feder 17...das ist schon ein besonderer Hingucker *grins*...
    Ich hatte das Glück, ein besseres Licht zu haben....

    lG, Joe

    Uhu
    Uhu
    Johannes Lechner
  • Ingrid Mittelstaedt 2. Oktober 2004, 9:42

    Liebe Elisabeth, die Erklärung mit der Feder 17 ist wirklich einen Applaus wert;)))

    Es grüßt Dich Deine

    Ingrid
  • Monika Paar 1. Oktober 2004, 22:42

    ich bin begeistert von der eleganz von feder 17 - und außerdem gefällt mir das ganze eulenportrait!
    lg
    monika
  • Elisabeth Heidegger 1. Oktober 2004, 20:15

    @Hawi, dein Lob für Feder 17 baut mich unheimlich auf. Vielen Dank!
    Richtig happy grüßt
    Elisabeth
  • Hans-Wilhelm Grömping 1. Oktober 2004, 20:08

    Schön, dass du mal wieder von Dir hören lässt! Und wenn du jetzt auch noch mit der Vogelfotografiererei anfängst, freut mich das enorm! Musst einfach mal auf einen Besuch zur Lüneburger Heide und in den Wildpark von Tanja Askani kommen. Die halten dir die Eulen so hin, dass sie im besten Licht sitzen und dann kann sie jeder Idiot fotografieren. Und in der FC ist man schwer begeistert!
    LG und ich hoffe, es geht dir gut! Hawi

    PS: Feder 17 ist wirklich unglaublich flauschig!