Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 3

Basti Dabehmi


Free Mitglied, München

Eule im Flug

erster Versuch mit C-AF und Tracking eine Eule zu erwischen :)

Kommentare 3

  • GS-Photo 30. Dezember 2013, 13:43

    Alle prima, bis auf den Hintergrund. Aber das wurde ja schon bemerkt.
    VG Helmut
  • Basti Dabehmi 30. Dezember 2013, 13:29

    Der Hintergrund ist leider nicht anders möglich gewesen. War die Vogelshow, ziemlich begrenzter Platz und viele Menschen.
    Trotzdem danke für das Feedback, muss ich mich beim nächsten mal anders positionieren.
  • Rainer Willenbrock 30. Dezember 2013, 10:47

    Der Versuch ist Dir gelungen. Die Schärfe sitzt genau da, wo sie hingehört. Beim nächsten Mal solltest Du nach Möglichkeit auch auf den Hintergrund achten, dieser lenkt doch ein bisschen ab (Tipp).

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 156.0 mm
ISO 5000