1.336 5

smART 07


kostenloses Benutzerkonto, Brühl

euer Stern

(mit Jenny`s Olympus Spiegelreflex geknipsert)

da fällt mir nur http://www.youtube.com/watch?v=TJt5MOy9ECc&mode=related&search=
zu ein... haha.. sogar auch eins Meiner Lieblingslieder :-)...

Kommentare 5

  • Thomas M. Schneider 18. April 2007, 14:59

    Gute Idee die du gut umgesetzt hast. Der Hintergrund hätte ich vielleicht auch anders gemacht, ist aber Geschmacksache und wenn er dir so gefällt, dann ist gut.
  • Der Kobbe 18. April 2007, 10:45


    .."echter.." ..ok.. unter dem Aspekt geb ich dir Recht..:o)

    ..ich hatte halt ne andere Idee.. .."die Gedanken sind frei.., lalalaa.." :o))
  • smART 07 18. April 2007, 8:53

    klaaar...Dir kann ich immer folgen...versteh auch was du meinst... zum teil gebe ich dir auch Recht...aaber... für mich machte s das irgendwie echter...und besonders gut gefällt mir das Auto...ohne dem fänd ichs glaub ich doof...
  • Der Kobbe 18. April 2007, 8:40


    sehr feine Idee.. :o)

    ..nur der Hintergrund vom Hintergrund stört etwas, lenkt zu sehr ab.. ;o))

    das hätt ruhig etwas ruhiger sein können, damit das, was zwar unscharf ist, aber worauf man ja eigentlich achtet, etwas "losgelöster ist..

    öhmm.. ..Sachachtelsatz.. ...ich hoffe, du kannst mir folgen..?!? ;o))
  • Denise 17. April 2007, 20:23

    DAS is tooooooll :)

    gefällt mir am besten :*)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz