eUch...

...schon mal 'nen guten Wochenstart...
...ich schnarch noch'n bisschen weiter...
*
...aber nur...weil ich groß und stark werden will...:)
*
*
*
kOmmt
gUt
dUrch
dEn
mOntAg
*
...im VOllbild anscheun, dann lässt er sich gleich besser kraulen...:)))

Kommentare 39

  • Marina Luise 15. März 2019, 19:48

    So süß - unheimlich lieb das! ;)
  • Headless and blind 13. Februar 2019, 9:46

    Hach klasse - im siebten Hundehimmeltraum.....;-)))))))))
    Gruß H&b
  • Dorothee 9 11. Februar 2019, 14:45

    so lieb muss man ihn haben, wie er da swoft
  • ulla hOlbein 10. Februar 2019, 15:31

    Hallo Ilona, klar hab ich mich hier auf den Bauch gelegt, da war's mir wert!...
    Er schlief so selig, das mußte ich festhalten. Dir ganz lieben Dank für deine reichlichen AM, s zu meinen Fotos. Es freut mich immer wieder, wenn du reinschaust!...
    Ich hoffe, dir und Ronja geht es gut!...
    Euch zwei noch eine angenehmen Restsonntag und kommt gut in die neue Woche!
    LG Ulla und Calle
  • Ilona- Floh 10. Februar 2019, 14:15

    Wie süß!
    Toll, wie sehr man jedes einzelne Häärchen sieht. 
    Hast Dich auf den Bauch gelegt? ;-)
    GlG Ilona
  • EG BAM 9. Februar 2019, 21:52

    Da hab ich dich aber zuerst gar nicht erkannt -
    aber du bist es, lieber Calle! Jetzt ist der Abend
    gelaufen . . .  wir kraulen dich jetzt bis zum Auf-
    stehen!  :-)))
    LG Dein Freundchen FLÖCKCHEN mit ELKE
  • Blula 7. Februar 2019, 23:26

    Na, klar, ich bin hier sofort, aber SOFORT, auf Vollbild gegangen. Denn sowas wie Dich muss ich immer kraulen !!
    LG Ursula
  • 2 Münchner 6. Februar 2019, 19:28

    Wer tobt mus sich auch ausruhen. Die vielen neuen Eindrücke machen bestimmt auch müde. Einen dicken Krauler
    Moni
  • Martina I. Müller 6. Februar 2019, 0:51

    Ich weiß, was er hat ...:
    Dein Calle ist platt.
    ;-)
    LG Martina
  • Misme 5. Februar 2019, 20:21

    Calle ist schon ein ganz lieber kleiner Kerl! Es geht ihm gut, da er so ruhig schläft und nichts ihm Sorgen bereitet. Da kann er in Ruhe groß und kräftig werden. Na klar würden wir ihn alle kraulen wollen, doch ich befürchte, bei der Menge an wohlmeinden Freunden würde er auf und davon laufen!:)))
    LG Misme
  • emen49 5. Februar 2019, 20:19

    Ein kleiner Genießer und Träumer bist du... Klasse Aufnahme!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Helga Noll 5. Februar 2019, 10:20

    Entspannung....
    sei auch uns allen gegönnt :-))
    Liebe Grüße, Helga
  • Doreen A. 4. Februar 2019, 21:47

    Psst! Calle schläft! Wovon er wohl träumt? Hunderundenerlebnisse, Ulla, Leckerlis oder von den Kraulzeiten? Das Geheimnis wird er für sich behalten. 
    LGr. Doreen
  • Ursula Zürcher 4. Februar 2019, 19:34

    Da ist aber jemand müüüüüde ;-)) Ja, so ein Hundeleben kann eeeenorm anstrengend sein, besonders wenn man noch so viel lernen muss... Schliesslich will man doch keines Falls auf die belohnenden Leckerchen verzichten... ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Lautrec 4. Februar 2019, 17:57

    KRAUL, KRAUL......man möchte den Süßen am liebsten küssen....allerliebst Dein neuer Begleiter. 
    Der Verlust von Bolleboy hat mich sehr getroffen, war er doch der Liebling der FC, Aber mit seiner Unterstütützung wird Calleboy zu seinem würdigen Nachfolger heranreifen !!!!

    Liebe Grüsse an das Calle-Team von Uli & Paula :-)