Zurück zur Liste
Euch einen schönen Sonntag!

Euch einen schönen Sonntag!

1.029 27

Katrin Menker


kostenloses Benutzerkonto, Netphen

Euch einen schönen Sonntag!

Aus meiner Trilogie "Perlhyazinthen im Topf": hier Teil 2
All meinen Buddys und sonstigen FClern einen schönen Sonntag!

Kommentare 27

  • Christian Kirbach 5. März 2008, 21:42

    Hey hey ... das 55-200 kann ja richtig kontrastreiche Makros abbilden ;) Auch die plastischen Farben machen sich hier sehr gut. Der schwarze Hintergrund macht es edel.

    Wasser des Lebens
    Wasser des Lebens
    Christian Kirbach
  • Doris Leicher 4. März 2008, 22:42

    Danke, Katrin für deine Anmerkung unter meiner Tulpe, aber ich glaube Blumen haben es hier wirklich sehr schwer. Ich finde deine Traubenhyazinthe hast du ganz prima ins Bild gesetzt. LG Doris
  • Angela T. B. 1. März 2008, 13:25

    Ein faszinierendes Makro. Außergewöhnlich fotografiert. Vielleicht den HG noch ein bisschen nachschwärzen. Nee, doch nicht, das passt.
    Gruß Angela
  • biela01 29. Februar 2008, 19:48

    klasse mit dem dunklen Hintergrund!
    wirklich sehr nett geworden!
    lg biela
  • Tobias Günnemann 22. Februar 2008, 17:10

    Mir gefällt dieses Bild auch richtig gut! Besonders der schwarze Hintergrund lässt die Perlhyazinte schön hervortreten!

    Super!
  • romann 22. Februar 2008, 2:23

    Aha Perlhyazinthen, wieder was gelernt
    Sehr schöne Freistellung vor dem dunklen Hintergrund

    LG Roger
  • Thody Keller 18. Februar 2008, 8:40

    Du hast einen passenden Bildaufbau gewählt, welcher für mich das Bild sehr interessant wirken lässt. Bild gefällt mir rundherum
  • Ella 18. Februar 2008, 0:41

    Schnitt und Freistellung Deiner Traubenhyazinthe erste Sahne.
    LG Bruni
  • Canan Oner 17. Februar 2008, 22:57

    Marvelous !!!!! So pretty...and elegant..
    Hugs,
    Canan
  • Ulrich A Wilbert 17. Februar 2008, 22:40

    Tolles Macro, prima Schärfe und klasse Farben.
    LG Ulli
  • Clausiator 17. Februar 2008, 21:40

    Ein sowohl farblich, als auch schärfemäßig ein herrlich anzusehendes Bild. Auch der extravagante Schnitt ist hier gelungen.
    LG, Claus
  • Helga Sevecke 17. Februar 2008, 21:28

    Ganz klasse! Das hat was!
    LG Helga
  • Udo Krüger 17. Februar 2008, 20:54

    Klasse Foto,
    und gruß an deinen kleinen.
    LG Udo
  • Nico vom Fluss 17. Februar 2008, 19:48

    Dir auch.
    Ich glaube der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten.
    Klasse Pflanzenportrait.
    LG Nico
  • C. Dietl 17. Februar 2008, 18:44

    Wunderschön und in perfekter Schärfe zeigst Du uns Deine Frühlingsboten ! Den lieben Gruß zum Sonntag gebe ich Dir gerne zurück! Liebe Grüße, bis bald,
    Claudia