1.705 9

kio-fotos


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

...euch allen...

...einen gemütlichen abend :)))))

Kommentare 9

  • Alfons Mühlegger 30. Januar 2014, 22:43

    Eine tolle Aufnahme da ist ja alles dabei eine süße kleine Maus ein blaues und ein grünes Auge und zwei Riesenpfoten.
    Lg Alfons
  • Petra Arians 28. Januar 2014, 16:46

    was für ein zauberhaftes und zugleilch sehr hübsches fellknäuel.
    die besonderheit sind natürlich diese zweifarbigen augen.
    wunderwunderschön die kleine und genauso ist auch dein foto.

    lg
    petra
  • Peter Dickow 27. Januar 2014, 21:49

    Eine wunderschöne Momentaufnahme einer noch schöneren kleinen Katze, die mir den Abend vor dem PC bzw. TV versüßt. Der absolute Hingucker sind aber die zwei verschiedenfarbigen Augen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Bärbel Taubitz 27. Januar 2014, 20:36

    Tolles Foto - die bewegten Pfoten sind - natürlich neben diesen Wahnsinnsaugen - der absolute Blickfang. Na, die hätte ich gerne bei einem gemütlichen Abend dabei...(-:
    LG
    mag
  • Axel Sand 27. Januar 2014, 20:27

    Danke, das wünsche ich Euch auch.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Rosalitschka 27. Januar 2014, 19:47

    Manche Menschen haben zwei verschiedene Augenfarben und es sieht nahezu faszinierend aus.
    Es ist ja oft so, dass Huskys ein hellblaues und ein dunkles Auge haben, ich persönlich sehe es zum aller ersten mal bei eine Katze. Ein Besonderheit die ihr Schönheit sicherlich nicht schadet.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • A. Deichvoigt 27. Januar 2014, 19:44

    Was für eine niedliche. Möchte man sofort einstecken und mitnehmen. Und dann die zwei verschiedenen Augenfarben. Total niedlich.

    lg AD
  • das Bilderzimmer 27. Januar 2014, 19:43

    krass, bei weißen Katzen hab ich das Phänomen ja schon öfter gesehen, aber bei bunten Katzen noch nie. Die weißen sind bei zweifarbigen Augen ja gerne mal taub. Wie sieht es mit diesem Kätzchen aus?

    lg
    Nadine
  • Soeinquatsch 27. Januar 2014, 18:24

    Sachma - hat die tatsächlich zwei verschiedene Augenfarben??

    Cooool!!!

    Abgesehen davon ist das natürlich ein total süßes Foto - keine Ahnung, was du ihr da vor die Nase gehalten hast ... Dürfte interessant gewesen sein.

    Total knuffig!! Bin begeistert ...

    Liebe Grüße, Ute

Informationen

Sektion
Ordner Mietzekatzen
Views 1.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von