Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Etwas Verzweiflung liegt im Blick...

Etwas Verzweiflung liegt im Blick...

335 7

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Etwas Verzweiflung liegt im Blick...

Tundrawolf
Zoo Berlin, Dezember 2006

... denn es war Fastentag

Kommentare 8

  • © gafel 17. Oktober 2013, 20:03

    So ein Fastentag ist auch gemeim. Er tut mir richtig Leid. Sollte man mit den Verantwortlichen auch mal machen. Klasse Aufnahme.

    LG Gafel
  • Joachim Irelandeddie 15. Oktober 2013, 20:32

    Ein schönes Tier und er sieht schon ein wenig traurig aus

    lg irelandeddie
  • Mandy 1988 15. Oktober 2013, 20:21

    "Fastentag und schmutzige Schuhe. Wäre ich mal lieber liegen geblieben und hätte den Tag verschlafen."

    So oder so ähnlich geht es wohl gerade in ihm vor ;o)

    VLG Mandy
  • Irelandfriend 15. Oktober 2013, 15:54

    Man möchte ihn umarmen und knuddeln. Aber wirklich ein trauriger Blick.

    Gruß
    Marion
  • Schnecke 61 15. Oktober 2013, 15:49

    sehr schöne Aufnahme , er schaut wirklich etwas
    traurig !
    lG Claudia
  • Albizia-Foto 15. Oktober 2013, 15:42

    . . . vielleicht, weil es kälter wird ;-)
    . . . ansonsten schön getroffen!
    LG K.-H.
  • Duska 15. Oktober 2013, 15:16

    Ein sehr imposantes Tier, so ein Fastentag schadet nicht. Ich glaube in der Freiheit fasten sie manchmal mehrere Tage wenn es sein muss.
    Echt eine schöne Aufnahme.
    LG Duska

Informationen

Sektion
Ordner Wölfe
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.5 mm
ISO 80