1.272 26

Marion Vollborn


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Etwas versteckt

Etwas versteckt zeigte sich der Eisvogel.

Auch wenn unten etwas 'verschwommen' ist mag ich das Foto sehr.

Kommentare 26

  • Corinna Bosien 5. März 2012, 20:43

    ...poah...ich gratuliere...wie hast Du es nur geschafft, einen Eisvogel so grandios abzulichten...ich bin wirklich sprachlos!
    Liebe Grüße
    Corinna
  • Pfotengrafie83 28. Februar 2012, 8:19

    Ich mag das Foto auch sehr... wirklich super gelungen.
    Diese Eisvögel sind sooo schön :)
    LG Caro
  • Marko König 27. Februar 2012, 17:47

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    marko
  • Sandra Schmidli 27. Februar 2012, 16:39

    Herrliche Aufnahme!
    Klasse ins Bild gesetzt und ein toller HG!
    Grüessli Sandra
  • Susanne Reutter 27. Februar 2012, 14:54

    ja klar ist das Foto super schön, trotz leicht verschwommen unten. Der Zweig und der Schnitt sind zu der sowieso top Quali noch zusätzlich prima.
    LG Susanne
  • Eyris 27. Februar 2012, 7:41

    Hallo Marion
    Ein wundervolles Foto. Für mich ist der Eisi einer der schönsten einheimischen Vögel und du hast ihn hier absolut perfekt in Szene gesetzt.
    LG
    Kerstin
  • † Ushie Farkas 27. Februar 2012, 1:15

    Ich bin BEGEISTERT! Gruß Ushie
  • Lutz Wilke 26. Februar 2012, 23:25

    Ja Marion, ein wunderschöner Vogel. Ich hatte dieses Jahr auch schon das Vergnügen.
    LG Lutz
  • Georg Dorff 26. Februar 2012, 22:33

    Hi Mario,
    :-) da lacht mein Herz…:-)
    Ein feines Eisifoto.
    LG
    Georg

  • Remo Schulze 26. Februar 2012, 20:52

    Den Eisvogel hast du sehr schön erwischt, im unteren Bild stört ein bisschen die leichte Unschärfe / Verwischung, den sonst sehr guten Eindruck.
    Gruß Remo
  • Sylvie Meier 26. Februar 2012, 19:38

    Ich mag das Foto auch sehr, wunderschön ist dieser Eisvogel, gute Freistellung.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Regina 26. Februar 2012, 19:24

    mein Neid ist dein, Marion ich ahb den auch gesehen, aber er mich auch, schwupps war er weg :-)
    Du hast immer so ein Glück +++
    LG Regina
  • Jürgen Gemmer 26. Februar 2012, 19:05

    noch nie in der NAtur gesehen, und dann so toll und klar deine Aufnahmen, da sollte Frau wohl mehr als 200 mm haben, grins

    GLG Jürgen
  • Heinz Schmalenstroth 26. Februar 2012, 18:58

    Da kann man echt neidisch werden, tolle Aufnahme mit klasse Farben und Freistellung.
    VG Heinz
  • Holger Förster 26. Februar 2012, 18:45

    Genialer Schuss!
    LG Holger