Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Etwas verschieben ...

Etwas verschieben ...

827 11

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Etwas verschieben ...

... musste ich den Heißluftballon über der äußeren Aßlinger Filze, damit er hier richtig wirkt.
Ich sah den Ballon und hörte schwach aus Richtung München einen Güterzug, der in wenigen Augenblicken hier an Ort und Stelle sein würde.
Und machte eine Aufnahme zur Weiterbearbeitung mit dem Heißluftballon - noch ohne Zug.

Und wie es Realität ist, war der Heißluftballon hinter dem Baum in der Mitte, als die 1116 um 08:05 Uhr auftauchte.

Am 29.03.2014 habe ich bei meinen Bahn-Exkursionen daheim ein neues Kapitel aufgeschlagen.
Der Beginn dieses Tages war am Rand der Aßlinger Filze, direkt am Ort.
Ihr seht diese gut ausgebaute Brücke und könnt euch sicher denken, dass Bahnbilder mit Passanten nicht bloss Lottotreffer sind.
Als z.B. M79009 kam waren drei Personen und sechs Hunde auf dieser Brücke.
In der inneren Aßlinger Filze ist es von Ausnahmen abgesehen doch ruhiger - Ihr kennt diesen Bereichen vielleicht noch durch meine Aufnahmen gut?

Gelb wirkt stärker ...
Gelb wirkt stärker ...
Laufmann-ml194


Weiter ging es am 29.03.2014 u.a. mit dieser Aufnahme:
Schon mal einen Platz suchen ...
Schon mal einen Platz suchen ...
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11