1.423 11

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Etwas...

...stachlig das mongolische Pflänzchen zum Mittwoch...


Kurzes Lebenszeichen... nachdem mein Auto Montag etwas zu dicht neben einem brennenden Wagen stand und nun etwas angeschmort ist, wird's zeitlich dank Gutachter, Werkstatt, Versicherung wieder etwas knapp ;-)...


Wünsch Euch allen eine entspannte Rest-Woche :-)!

Kommentare 11

  • Andreas Zschorsch 29. November 2010, 1:00

    In welcher Gegend wohnst Du, dass brennende Autos herumstehen ? :)
    Schöne knappe Schärfe hat Deine Aufnahme. Gefällt mir.
    LG Andi
  • Eva Ayeko 20. November 2010, 17:22

    Durch die Tonung und die sehr knappe Schärfe wirkt es sehr fein und sanft. Mir gefällt es so sehr gut
    LG Eva
  • wintgen michael 19. November 2010, 8:09

    das ist mal wieder eine tolle arbeit, aber..knapper gehts wirklich nicht mehr. die bea ist eine klasse für sich. lg michael
  • Ulrike H 18. November 2010, 18:03

    Dann werd' ich's wohl besser nicht mitnehmen... knapp sollte die Rechnung nicht werden ;-))...
    LG, Ulrike
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 18. November 2010, 8:14

    ...wenn Du das mit in die Werkstatt nimmst, ist der Gutachter beeindruckt und die Rechnung an die Versicherung wird eher knapp...:-))...LG
  • Ulrike H 17. November 2010, 21:48

    Danke Euch... wegen des Autos, alles halb so schlimm... zumindest hebt er sich jetzt vom Aussehen etwas gegen die Anderen ab ;-)...
    @Flattergeist... mir war die Schärfe auf der Dorne unten wichtig, alles was sonst noch scharf ist liegt in diesem Schärfebereich (Blende 4,5)... Zeit um die Schärfe so zu legen hatte ich, war Mittagspause :-)...
    LG, Ulrike
  • Flattergeist 17. November 2010, 21:27

    ehrlich gesagt erscheinen mir ausschnitt und schärfepunkt etwas beliebig gewählt.
    für die abwicklung mit der versicherung drücke ich dir die daumen!
  • Waldi W. 17. November 2010, 21:01

    das Bild ist vom allerfeinsten !
    die Mitteilung darunter eher nicht - so ein Ärger aber auch, doch Renate hat Recht, solange es nur Blech ist ...
    lg waldi
  • Renate K. 17. November 2010, 19:10

    ist halt immer ein Gschies sowas. Aber solange es nur Blech ist ...
    Allerfeinst, Dein knapper Fokusstachel :-)
    LG Renate
  • .Kona. 17. November 2010, 17:33

    hoffe dem auto geht es bald wieder besser, kenn's doch schließlich persönlich.
    die woche hat es in sich, bin gestern vom rad gefallen und muss immer noch humpeln.
    wunderschönes stacheliges bild! :))
  • Claudia L aus B 17. November 2010, 9:21

    Ein schönes filigranes Lebenszeichen ...
    Ich wünsch Dir gute Nerven bei der Schadensabwicklung.
    LG Claudia