Zurück zur Liste
etwas überbelichtet

etwas überbelichtet

557 10

Sascha Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Hofheim am Taunus

Kommentare 10

  • Kerl Marx 27. Juli 2005, 16:57

    @Sascha,
    Nein es ist Dein Werk und damit bin dann auch glücklich, so wie es ist.
  • Sascha Schmitt 26. Juli 2005, 20:33

    @Alexandra und Stephan - danke ;-)
    @Sa Lamander - wärst Du glücklicher wenn es richtig belichtet wäre ? dann versuche ich es - vielleicht - nochmal - für Dich..
  • Stephan Kleinert 26. Juli 2005, 19:18

    Mich auch, insofern als dass es dem Bild zuträglich ist ;-)
    LG,
    S.
  • Kerl Marx 26. Juli 2005, 16:45

    Mich schert, dass es überbelichtet ist.
  • Stephan Kleinert 26. Juli 2005, 11:17

    Ich liebe solche Schärfe-Unschärfespielereien. Und die Farbe ist auch sehr gut gelungen, ebenso wie der Bildaufbau. Wen schert es, ob das überbelichtet ist?
    LG,
    Steph
  • Alexandra P. 26. Juli 2005, 0:11

    Oh das hat aber was. Gefällt mir die Stimmung.
    LG Alexandra
  • Sascha Schmitt 25. Juli 2005, 22:31

    @Dagmar - paintshop hat nur die farbe hier hineingebracht.. im original ists sw ;-)
    @Gudrun - weiß leider auch nicht was es für ein baum war - hätte in biologie damals besser aufpassen sollen oder mir den stamm ansehen sollen.. vielleicht komme ich aber an der stelle nochmal vorbei und kanns dann hier nachtragen..
    @Sama - ich auch ;-)
  • Sama Bee 25. Juli 2005, 22:09

    hätt jet.... mag ich irgendwie.... :-)
  • Gee Eff 25. Juli 2005, 21:54

    neee, anders wär`s nur eine birke (?), so isses ein bild
  • that´s not my name 25. Juli 2005, 20:55

    macht nix, das sieht jetzt super grafisch aus, Bildausschnitt passt
    besser hätts der Photoshop auch nicht gekonnt ;)