1.511 15

C. Willer


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Etwas später

hatte er dann mal den Kopf zur anderen Seite gedreht. Die Momente, in denen sich der Adler so nah neben oder besser vor mir niederläßt, lassen mich immer noch so aufgeregt werden, daß ich mir fast in die Hose pinkle. Hoffentlich wird das so bleiben, denn für mich ist dieses Gefühl das ganz Besondere, was den Reiz an der ganzen Geschichte ausmacht.
Nikon D2X hinterst 600/4

Kommentare 15

  • P. Lindel 26. Februar 2006, 22:34

    Eine sehr gute, beneidenswerte Seeadleraufnahme. Deine Aufregung verstehe ich.

    Gruß

    P.L.
  • Stefan Ott 22. Februar 2006, 7:41

    Ja, ein herrliches Erlebnis. Die Aufgeregtheit merkt man dir aber auch noch an. :-). Sonst hättest Du sicherlich noch etwas entrauscht...
    Gruß, Stefan
  • Thomas Heyn 21. Februar 2006, 20:01

    Ich denke da schlägr das Herz eines jeden Naturreundes schneller.
    Saubere Arbeit die Du hier zeigst.
    LG Thomas
  • Thomas Block 21. Februar 2006, 19:40

    Sagenhafte Aufnahme, noch besser als die letzte! Ich glaub, meine Pumpe würd in der Situation kollabieren :-)
    Das Entrauschen ist hier eher suboptimal ;-)

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Gottfried Sara 21. Februar 2006, 19:02

    mit oder ohne angepinkelter hose :-)
    das gefühl kenn ich, hab mal nur einen hirschkäfer abgelichtet, sind auch recht ordentliche aufnahmen geworden, als er dann zum start angesetzt hat war ich so nervös, daß ich das abflugfoto natürlich total versaut habe.
    aber bei diesem ergebnis dardst du ruhig mal.......
    (ich muß ja nicht waschen) :-))))))))))))))))))))))))))))))

    lg gottfried
  • Jan Wegener 21. Februar 2006, 17:37

    einfach nur wahnsinn.....
  • Björn Kleinschmidt 21. Februar 2006, 16:48

    Das Foto ist wieder klasse, jedoch beneide ich dich immer wieder um das Erlebnis diesen Tieren so nahe zu sein.

    Hoffe das wir auch mal das Glück haben einen aus der nähe zu sehen, vom Fotografieren mal ganz abgesehen.

    Gruß
    Björn
  • Maria-L. Müller 21. Februar 2006, 16:15

    Hervorragend,mir gefällt dieses Foto auch sehr.
    LG Maria
  • Joern Schwarz 21. Februar 2006, 15:14

    So gefaellt er mir noch besser.

    Gruss Joern
  • Oliver Lippe 21. Februar 2006, 14:03

    Eine wunderbare Aufnahme! Wie imposant diese Tiere sind... Deine Geschichte dazu glaube ich Dir gerne. Ist schon beeindruckend!!!
    Schöne Grüße,
    Oliver
  • René Gassmann 21. Februar 2006, 11:16

    Die ehrliche Beschreibung deiner Aufregung macht dich echt sympathisch :-). Auch die Aufnahme ist klasse.

    Viele Grüße
    René
  • Tim Peukert 21. Februar 2006, 11:14

    Mir fehlen die Worte!
    Galerie?
    ...jetzt wird mir klar, warum du so dick bepackt durch das Unterholz schleichst! Wuste doch nicht das Du Pampers mit hast !! *grins*
    Glückwunsch zu dem tollen Bild
    TimP.
  • Hans-Wilhelm Grömping 21. Februar 2006, 11:11

    Als der Steinadler in den Bergen auf mich zugeflogen kam, war ich auch so nervös, dass ich nicht mehr denken konnte und leider nur einfach draufgehalten habe...mit dem Ergebnis, dass die Aufnahmen auch enttäuschend waren.
    Wie man sieht, hattest du dich trotz der Anspannung aber noch bestens unter Kontrolle und hast ein beneidenswertes Bild zustande gebracht!
    LG Hawi
  • Juliane Meyer 21. Februar 2006, 11:07

    Das mit fast in die Hose pinkeln kenn ich *lach* toll und das Erlebnis dahinter....gigantisch!
    LG
    Juliane
  • Sibylle C. 21. Februar 2006, 11:06

    Wow eine wunderschöne Aufnahme,gefällt mir sehr gut.

    LG,Sibylle