Zurück zur Liste
etwas Sonne .......

etwas Sonne .......

1.089 2

Mario H.


kostenloses Benutzerkonto, Franken

etwas Sonne .......

.... aus Ausgleich für das momentane Wetter.

wie immer gilt: für Anregungen, Tipps, Ratschläge und Kritik bin ich sehr dankbar

Kommentare 2

  • Bettina Bürgel-Stein 16. Februar 2013, 8:55

    super geschnitten, tolle farben und schärfe! ich hätt's gern gaaaanz groß an meiner wand! :-)
    LG Bettina
  • kuntergraudunkelbunt 5. Februar 2013, 9:54

    Auch wenn das Wort vielleicht etwas abgedroschen klingt: Dieses Bild empfinde ich als ausgesprochen schön. Dazu tragen vor allem die Klarheit und die Fußspuren bei, die meinen Blick ins Bild und geradewegs zum Meer führen. Unweigerlich kommen mir bei der Betrachtung deiner Aufnahme Erinnerungen an Salzluft und Meeresrauschen. Was kann man mehr von einem Foto erwarten? ;-)

    Gruß aus Brühl von
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Views 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 100