Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... etwas Sommer ist ja manchmal!

... etwas Sommer ist ja manchmal!

345 4

... etwas Sommer ist ja manchmal!

Blick auf Füssen...

Kommentare 4

  • Volker Gutgesell 15. August 2005, 11:54

    ...Landschaft pur, gefällt mir.
    vgvg
  • Rudi Schrätzlmayer 14. August 2005, 18:26

    Schöne Aufnahme.

    VG. Rudi
  • Karin Hartwig 13. August 2005, 11:47

    Ja, Klaus, hiermit hast du den Beweis angetreten, dass bei Füssen auch mal die Sonne durchkommt! Mein Grauschleier-Foto vom Forggensee (danke für deine Anmerkung) entstand einen Tag später, so gegen 16.00 Uhr.
    Und der Säuling sieht halt mit Sonne auch fotogener aus.
    VG Karin
  • Jacky Kobelt 13. August 2005, 9:50

    wenigstens ab und zu mal ein bisschen Sommer, damit man nicht ganz vergisst, wie er aussieht...
    LG Jacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz