Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Etwas schwach auf der Brust ...

Etwas schwach auf der Brust ...

378 2

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Etwas schwach auf der Brust ...

... ist wohl dieser Eichelhäher, der offensichtlich bei mir im Garten wohnt, denn ich sehe ihn öfters im Jahr. Wie natürlich auch die anderen über 30 verschiedenen Vogelarten. Oder sehe ich immer verschiedene seiner Artgenossen? Leben Eichelhäher in Familienverbänden? Jedenfalls scheint ihm regelmäßiges Fressen nicht zu schaden, wenn er denn immer eins findet. So kommt halt auch er zum Vogelfutterhaus um zu sehen, ob es nicht auch für ihn etwas leckeres gibt. Ich würde ihn ja gerne "aufpäppeln". Oder ist er noch nicht ganz ausgewachsen?

Kommentare 2