Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 1

Gerrit Si


Basic Mitglied, Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

etwas mystisches

Ich würde mich freuen zu diesem Bild viele Eindrücke der Betrachte mitgeteilt zu bekommen.

Ich war grade selbst ein wenig erstaunt bis erschrocken. Ich habe das Bild schon x mal gesehen, aber mache Details bis heute immer übersehen.
Optische täuschung, weil man ja weiß was man fotografiert hat ?

Kommentare 1

  • Benita Sittner 17. Januar 2017, 20:54

    ....eigentlich ist es ein schönes Panorama...aber ich glaube die Kamera hat Dir da einen Strich durch gemacht....und das Pano nicht richtig aufgenommen....evtl durch das fahrende Boot ? ich weiss es auch nicht...was mich erstaunt, dass der Fehler nur in der rechten unteren Bildseite....Boot und Wasser zu sehen ist....warum nicht durchgängig nach oben...keine Ahnung.......ah nein...ist auch links im unteren Bereich zu sehen...und da ist jemand ohne Kopf und Körper ...nur die Haare sind noch da....
    VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Sommer(Urlaub)
Views 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100