Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Etwas mehr Platz zum Wenden wünscht er sich.....

Etwas mehr Platz zum Wenden wünscht er sich.....

392 17

Any Woman


Free Mitglied, Mitgefühl

Etwas mehr Platz zum Wenden wünscht er sich.....


Kommentare 17

  • Klaus Fürstenau 16. September 2005, 3:45

    Anderer Titel: "Zwischendurch ein Klümpchen (Bonbon)".
    VG Klaus
  • Adrian Novac 8. November 2004, 22:08

    das glaube ich nicht!
    klasse gesehen!
  • die Maike 8. November 2004, 16:17

    Aarrrghhhhh....was für eine feine, typisch-deutsche Studie. Wissen die, wissen wir eigentlich, wie dämlich-komisch die/wir oft aussehen?
    Ist ja schon fast deprimierend, wenn es nicht so witzig wär, dies hier...

    :-))
  • Any Woman 8. November 2004, 12:03

    @Biggi wir können ja mal um die Häuser streifen ;)
    Danke euch :))
    Gruß Any
  • Michaela Stein 8. November 2004, 7:34

    Aber nur ganz leicht übertrieben, oder? *looool*
    Klasse gesehen Any ;))
    LG
    Michaela
  • Simone Hoffmann 8. November 2004, 6:48

    kommt mir etwas übertrieben vor :-)
    hast Du klasse gesehen,
    LG Simone
  • Biggi B. 7. November 2004, 23:09

    Ich schmeiß mich weg :-))))
    Wo gabelst Du bloß solche Motive auf?! Das ist wirklich stark :-)))

    Gruß, Biggi
  • Any Woman 7. November 2004, 18:30

    Danke euch ;)))
    Jutta und Mona, können wir gerne mal tun, die Entfernung ist da nur ein wenig hinderlich ;/
    Gruß Any
  • Mona Lisa 7. November 2004, 9:23

    Mhm, "um die Häuser ziehen" wäre auch gut! Da bin ich bei! :-)))
  • Jutta Schär 6. November 2004, 23:16

    schick den mal zu mir, hier kann er sich richtig austoben und ich habe dann mehr zeit für *bilder machen* .........*gg* stark, was du alles siehst, mit dir würde ich gerne mal durch die strassen ziehen :-)
    lg jutta
  • Any Woman 6. November 2004, 22:05

    Mona, DIE würd ich auch gern mal sehen ;)
    Roland, das hoffe ich auch ;)
    Jörg, sag bescheid wenn du die teile hast, ich komme dann zum fotografieren wenn du sie das erste mal einsetzt ;)))
    Danke euch :))
    Gruß Any
  • Jörg Dirks 6. November 2004, 21:51

    Dann brauche ich für die Blumenkästen auf meinen Balkon einen Mähdrescher und das im dritte Stock...
    Ob die Nachbarn mitspielen?
    LG
    Jörg
  • Aaaaaaaaaaaaaa 6. November 2004, 21:49

    hoffentlich hat der einen rückwärtsgang ;-)
    super foto.
    gruss, roland
  • Mona Lisa 6. November 2004, 20:44

    Diese neuen Hausbesitzer verkennen in ihrer Unerfahrenheit ja gerne mal die Sachlage! Da hätte es eine Nagelschere dicke getan, aber es wird geklotzt und nicht gekleckert! ... Jetzt möchte ich nur mal gerne die Heckenschere begutachten, mit der er der zarten Buchenhecke zu Leibe rücken will! :o)))
  • Any Woman 6. November 2004, 20:32

    Doch Maren, es war wahr, habs genau gesehen ;))))
    Danke euch und ebenfalls ein feines Weekend ;))
    Gruß Any

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz