Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
etwas in die Jahre gekommen

etwas in die Jahre gekommen

641 2

Andreas Kestin


Free Mitglied, Müncheberg

etwas in die Jahre gekommen

Schöne alte Fernsehmodelle

Kommentare 2

  • SteffenS.. 30. September 2010, 17:56

    Ob die Antenne da rechts oben DVBT-tauglich ist =D. So Zimmerantennen werden ja grad wieder Mode.

    LG

    Steffen
  • Rico Wittek 29. September 2010, 20:09


    Genauso einen in der Mitte rechts im Regal hatte ich als Bub. den hatte ich damals von einer Nachbarin geschenkt bekommen und der funzte sogar noch :-)

    LG sendet
    Rico