Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
etwas Gruseliges...

etwas Gruseliges...

668 4

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

etwas Gruseliges...

habe ich an einem Strand auf einer kleinen indonesischen Insel gesehen - aber es war kein Totenschädel, sondern nur ein "Steingesicht".
Happy Halloween!

Kommentare 4

  • Dieter Goebel-Berggold 31. Oktober 2006, 23:31

    Mit Totenschädeln wäre ich im Moment auch sehr vorsichtig :-))
    Was die Natur alles so hervorbringt. Klasse gesehen.
    lg Dieter
  • Manfred Jochum 31. Oktober 2006, 22:05

    Hast Du es mitgenommen oder war es "fluggepäckunfreundlich"? Egal, so hast Du es ja auf dem Chip mitgenommen....
    Aber sorry, der Rahmen gefällt mir überhaupt nicht. Ich sag das jetzt mal so ganz direkt ;-)
    LG Manfred
  • Elke Hickstein 31. Oktober 2006, 22:04

    pass nur auf, dass Du heute nicht geholt wirst!
    Mir sind vorhin beim Gassigehen schon ein paar
    Geister begegnet...
    LG Elke
  • Waldi W. 31. Oktober 2006, 20:33

    nö das ist nicht gruselig, der lacht ja
    gut gesehen
    ja manchmal "sprechen" die Steine mit uns :-)
    lg waldi