Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Etwas Gelb für den grauen Sommer.

Etwas Gelb für den grauen Sommer.

992 2

Etwas Gelb für den grauen Sommer.

Bei wind und Wetter arbeiten die Leute hier an der U-Haltestelle Rosendeller (Mülheim a. d. Ruhr), damit diese nach den Sommer Ferien wieder beutzt werden kann. Die U18 fährt dabei eingleisig hier vorbei und bringt etwas Farbe in das ganze.

Mehr Bilder zu dieser Baustelle findet man auf dieser Seite bei Facebook. http://www.facebook.com/oepnvessen

Kommentare 2

  • Lemtry - Marcus Lehmann 30. August 2011, 21:46

    Mir taten da die Leute auf der Baustelle schon leid. Aber die haben trotz des Sauwetters ihre Arbeit gemacht und die Haltestelle ist im Rohbau mittlerweile auch fast fertig.
  • Krokofan 30. August 2011, 21:25

    Ja der Sommer der keiner war. er geht in die Geschichte als Dauerherbst ein.
    Aber das knalliger gelb gefällt mir in dem doch grau dominierenden Bild. Es hat da in dem Moment aber auch geschüttet. :)

    LG
    Micha